Auch wenn ich natürlich immer noch einen größeren Penis will denke ich man muss echt erstmal lernen mit dem zufrieden sein was man hat. Sollte mich mal eine aufgrund meines Penisses abweisen, dann hat sie mich halt nicht verdient.
Die ersten Monate sind rum, aber ich kann noch nichts erwähnenswertes berichten. Bin aber aufgrund privater Umstände nicht regelmäßig zum Training gekommen. Ich mach mich immer noch ab und an verrückt wegen der Größe, aber es ist besser geworden. Ein "Rückschlag" habe ich nochmal erfahren als ich merkte das EG glans nur ~10,5cm sind. Hatte ich vorher nie gemessen. Dafür ist der bpel etwas länger als ich dachte. Hab vorher nie den Bereich ohne Skalierung des lineals abgezogen.Na Pe-Man, wie siehts aus, die ersten Monate sind bald rum oder?
Ich mach mich immer noch ab und an verrückt wegen der Größe, aber es ist besser geworden.
Es gibt da noch einen anderen Vorteil. Der CR von Oxballs passt besser. Die Haare können sich nicht mehr umwickeln und es zwackt nicht mehr.Immer schön den Penis rasieren.
Das sieht gepflegt aus.
Lässt den Penis optisch größer ausschauen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?