Übrigens, woher weißt du, dass sie nun einen 18cm Prügel hat?
Ich glaube es ist einfach das erste Mal, dass ich mich so richtig mit mir Selbst auseinander setzen muss. bis jetzt Habs ich eigentlich Immer alles erreicht was Ich wollte. und diesmal ist es das erste Mal wo ich "gescheitert" bin. Das nagt wohl einfach an mir. Ich fühle mich halt in meiner Männlichkeit gekränkt.
am Ende des Tages wird es wohl eine Entwicklung sein, die Ich aktuell durchlaufe, aus der Ich hoffentlich gestärkt raus gehe
Ja. Es war extrem geil. Allerdings stimmte die Chemie zwischen uns auch. Es begann mit einem Begrüßungsritual bei dem wir beide noch mit einem seidenmantel bekleidet waren. Der fiel dann während des Rituals und man umarmte und streichelte sich. Anschließend ging es in die horizontale und es folgte eine Body to Body Massage. Also beide sind eingeölt und sie rutscht auf mir rum. Da die Chemie stimmte konnte ich sehr weit gehen. Ich habe sie währenddessen überall berührt und sie auch ausgiebig gefingert, was ihr wohl sehr gefiel, weil sie extrem nass war.Das scheint aber auch nicht jeder zu dürfen. Laut Homepage ist es verboten sie intim zu berühren. Sie bearbeitete währenddessen immer wieder meinen Penis mit verschiedensten Techniken. Aber immer nur bis kurz vorm Orgasmus.
Zwischendrin habe ich eine Prostatamassage erhalten, was aber nicht so 100% mei Ding ist. War nicht schlecht, brachte mir aber auch nicht viel. Da war die Massage des Damms und des Anus schon erregender. Dann widmete sie sich wieder der sinnlichen Massage des restlichen Körpers. Alles war wirklich extrem erotisch und ich war wie in Trance. Zum Ende erhöhte Sie dann nochmal die Intensität und brachte mich somit zum Orgasmus. Wir haben dann noch eine Zeit nackt nebeneinander gelegen und uns unterhalten. Ich war danach wirklich tagelang sehr entspannt. Es hat mir auch sehr bei meiner Bewältigung der Depression geholfen. Seitdem bin ich wieder viel positiver.
Zusammengefasst: lohnt zu 100%. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Meine Vorliebe beim Sex geht eh eher in diese Richtung. Ich bin nicht der harte Rammler. Bei mir muss es eher erotisch und sinnlich sein.
besteht eigentlich die Gefahr sich die Venen kaputt zu machen beim jelqen? Ich Habe relativ dicke Venen und habe manchmal ein unangenehmes Gefühl wenn ich die Übung mache.
@Terion Vielleicht ergibt sich ja so was mit den Kommilitoninnen
So is et.Mal hart, mal zart! Kann beides toll sein
da ich nach etwas ziehen direkt eine Erektion bekomme
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?