CockKnight
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 292
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 167 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 17,8 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,1 cm
Guten Tag Leute,
vorgestellt habe ich mich bereits in einem anderen Thread.
Aber nochmal kurz zu mir und meinem Ziel:
Ich habe schonmal PE betrieben, dabei haben sich die Übungen nur auf Jelqing und Pumpen beschränkt. Es waren nur kleine, wenn überhaupt, Zuwächse zu sehen.
Jetzt möchte ich das Einsteigerprogramm durchnehmen. Dafür habe ich mich gestern vermessen und gestartet.
In meiner Signatur sind meine Startwerte zu sehen.
Ich finde, dass sich meine Maße gerne noch vergrößern könnten.
Ziele: Hier weiß ich nicht wie viel realistisch ist. Ich schreibe einfach mal meine Wunschmaße. EQ=15 - 15,5 cm
BPEL=20 cm
NBPEL=18 cm
Vielleicht hat jemand Tipps und Tricks für mich. Oder vielleicht kann mich jemand bezüglich meiner Wunschmaße eines Besseren belehren, was realistisch ist.
Neben dem Einsteigerprogramm werde ich einmal am Tag für je 20 min. pumpen.
Grüße…
vorgestellt habe ich mich bereits in einem anderen Thread.
Aber nochmal kurz zu mir und meinem Ziel:
Ich habe schonmal PE betrieben, dabei haben sich die Übungen nur auf Jelqing und Pumpen beschränkt. Es waren nur kleine, wenn überhaupt, Zuwächse zu sehen.
Jetzt möchte ich das Einsteigerprogramm durchnehmen. Dafür habe ich mich gestern vermessen und gestartet.
In meiner Signatur sind meine Startwerte zu sehen.
Ich finde, dass sich meine Maße gerne noch vergrößern könnten.
Ziele: Hier weiß ich nicht wie viel realistisch ist. Ich schreibe einfach mal meine Wunschmaße. EQ=15 - 15,5 cm
BPEL=20 cm
NBPEL=18 cm
Vielleicht hat jemand Tipps und Tricks für mich. Oder vielleicht kann mich jemand bezüglich meiner Wunschmaße eines Besseren belehren, was realistisch ist.
Neben dem Einsteigerprogramm werde ich einmal am Tag für je 20 min. pumpen.
Grüße…