JohnDorian
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 595
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Was ist ein RLS-Symptomatik?Pygeum und Ashwaghanda hab ich abgesetzt. Müsste irgendwann zwei Mal die Nacht pinkeln und hab eine RLS-Symptomatik entwickelt. Ist beides weg seit absetzen. Hab's über fast ein Jahr konsumiert. Die Symptome haben so nach 2 Monaten begonnen.
Pygeum und Ashwaghanda hab ich abgesetzt.
Das Problem ist ich habe relativ viel Stress derzeit. Ich bin der Auffassung das Pygeum etwas gebracht hat. Aber erst wenn ich die doppelte empfohlene Menge nutzte.Und hat sich irgendwas in Sachen Mengen damals bei Beginn und nach dem Absetzen geändert?
Ich bin davon ausgegangen das du das Zeug literweise trinkst. Hab ich falsch gelesen. Ich finde 1l Energydrink a 30mg Koffein pro 100ml zu viel. Das sind dann 300mg reines Koffein. Da würde ich im Dreieck springen. Egal wie viel Taurin da drin ist. Bin aber auch sehr sensibel was das Zeug anbelangt.Was ist "so viel"? Ich Durchschnitt komme ich auf zwei 0,5er-Dosen (die ich auch nicht in die Botanik werfe, sondern zum Pfand bringe, wenn sie leer sind).
Weniger als die gleiche Menge Kaffee.
Und die Nebenwirkungen des Koffein werden durch das Taurin entschärft. Deswegen ist das Zeug ja mit da drin, siehe hier: L-Arginin
Pygeum und Ashwaghanda hab ich abgesetzt. Müsste irgendwann zwei Mal die Nacht pinkeln und hab eine RLS-Symptomatik entwickelt. Ist beides weg seit absetzen. Hab's über fast ein Jahr konsumiert. Die Symptome haben so nach 2 Monaten begonnen.
Ich habe mir Taurinpulver bestellt und werde es im neuen Jahr testen ob mehr Spermamenge sich entwickelt. Taurin ist eigentlich gedacht zur Fettverdauung, regelmäßigen Herzschlag und für die Augen.Sag mal welche Marke, dann lohnt sich ggf. Ja ein Aktieninvestment, wenn jetzt alle wegen der Abspritzmenge anfangen den Kram zu trinken.
Bist Du sicher, dass nicht einfach das mehr an Flüssigkeit die Menge erhöht hat und es gar nicht am Taurin liegt?
Das jeweils in Minuten edgen? Das schon viel Arbeit.20 - 10 - 10 - 40. alles in Minuten, dazwischen eine Pause. Damit hat er das Volumen regelmäßig verdoppelt.
Same here. Im Homeoffice wichse ich auch regelmäßig an und beschere meiner Frau dann nachmittags oder abends dann eine ordentliche Ladung. Da wir inzwischen wieder ohne Kondom verhüten, hat sie halt auch wieder alles drin.Ja, alles in Minuten. Wobei die 40 natürlich auch der eigentliche Akt sein kann.
Wenn ich Homeoffice habe und tagsüber Zeit zum Anwichsen habe oder wenn meine Frau Spätschicht hat hat das bei mir auch schon gut gewirkt. Für den Alltagssex meiner Meinung nach aber auch ungeeignet.
Sellerie wird ja auch als "Schnulliheber" bezeichnetich habe die menge mit regelmässiger einnahme von selleriesalat deutlich steigern können
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?