...einerseits schwierig... "ganz schön hart" bei den vielen nackten Körpern nicht eine Erektion zu bekommen und wenn es dann mal passiert, dann ist er "ganz schön hart", dann drehe ich mich zur Wanddas ist oft "ganz schön hart"
Das regt mich auch immer wahnsinnig auf, es sind aber nicht nur junge Leute.Was mich heute in der Sauna gestört hat, das es junge Leute gibt, die mit Badehose in die dampfsauna gehen.
Wenn es passiert, passiert es, dann verbirgt man ihn so gut es geht. Ich habe zwei Thermen, in die ich regelmäßig gehe, weil sie in der "Nähe" sind, die haben keine speziellen Tage, an denen nur Männer oder nur Frauen dürfen. Bei mir regt sich auch nichts, sicherlich ist er mal stärker durchblutet, was aber an der Wärme liegt, er lässt auch einfach hängen...Passiert dir es auch, dass dein Lümmel dann aufsteht?
Ja da schau herAch, wusste nicht dass wir beide so nah beeinander wohnen
Ja, das ist schon richtig.... dennoch ist mir bisher nicht aufgefallen dass dort Männer mit nem Ständer herum gelaufen wären.Aber was ich lesen kann; der hat sich wohl vor Frauen einen gewichst. Das ist natürlich nochmal ne andere Nummer, als wenn einer "so" n Ständer bekommt oder eben vom schmusen mit der Freundin und dann eben einen hat.
Schade ,daß daIch war gestern in der Sauna. Hab mich nach zwei Aufgüssen auf eine Lounge gelegt, Bademantel offen und kurz vorm eindösen. Bei der Entspannung völlig normal einen Steifen zu kriegen. Natürlich gucken andere, aber so what...solange ich nicht an mir rumfummel oder mit der harten Keule durch die Gegend laufe, andere belästige ist doch alles o.k.
Vollkommen in Ordnung -solange man nicht selbst aktiv nachhilft.Ich war gestern in der Sauna. Hab mich nach zwei Aufgüssen auf eine Lounge gelegt, Bademantel offen und kurz vorm eindösen. Bei der Entspannung völlig normal einen Steifen zu kriegen. Natürlich gucken andere, aber so what...solange ich nicht an mir rumfummel oder mit der harten Keule durch die Gegend laufe, andere belästige ist doch alles o.k.
Hey,Hey Leute,
ich gehe total gerne in die Sauna und zum FKK Strand/ See. Doch manchmal passiert es mir, dass ich eine Erektion bekomme. Doch die kommt einfach so ohne großes Zutun. Ich drehe mich dann um, oder so das es niemand mitbekommt.
Ich habe da große Scham bzw. fühle mich verpflichtet meinen steifen Schwanz zu verstecken.
Aber muss man die wirklich verstecken? Ich meine es ist ja ein natürlicher Prozess, sollte ich mich dafür wirklich schämen?
Wie wären eure Reaktionen, wenn ihr jemanden sehen würdet der einen steifen hat und nur daliegt? Habt ihr schon steife Schwänze in solchen Bereichen gesehen, die nicht „versteckt“ wurden?
Klingt sehr großzügig - aber ich finde, dass „öffentliche Erektionen“ auch sehr interessant, schön oder anregend sein können. So „selbstlos“ wie du bin ich da nicht.Prinzipiell habe ich für eine öffentliche Erektion Verständnis - mir ist nichts menschliches fremd…
Aber ist das nicht halbwegs normal, dass man reagiert? Je nach dem - kann man sich ja wegdrehen, etwas Kopfrechnen „üben“ oder - einfach auch hingehen.Passiert dir es auch, dass dein Lümmel dann aufsteht?
DAS wiederum finde ich manchmal doof - oder zumindest eine Variante davon: ein Männlein und ein Weiblein sitzen im Whirlpool - und machen mindestens aneinander rum, wenn sie nicht gar auf seinem „Schoß“ sitzt und sich gaaanz unauffällig und langsam auf und ab bewegt…Manchmal gehen hier die Kerle auch mit nem Ständer aus dem Wasser raus, nachdem sie auf der Blubber-Liege gewesen sind.
Jo - an einem Hetero-Strand vielleicht besser in der Hand, an einem schwulen Strand (Bleibtreu-See nahe Köln z.B.) wäre es sicher ein Statement.kann man da die Ringe und Gewichte tragen?
Vielen Dank für Deine Antwort. Wir machen FKK Urlaub in Gran Canaria und habe gedacht, weil da der Sack ja dann schön warm ist könnte man das Hoden dehnen etwas forcieren.Jo - an einem Hetero-Strand vielleicht besser in der Hand, an einem schwulen Strand (Bleibtreu-See nahe Köln z.B.) wäre es sicher ein Statement.
Wenn dich die Leute da „überfallen“, solltest du dich eher nicht wundern.
Ansonsten würde *ich* sagen: nö, eher nicht. Ist ja schon eher „explizit“.Das ist allerdings nur meine Meinung…
Hi,Ich denke Gewichte oder Ringe sind nicht das Problem,eher die Erektionen,die auftreten könnten.Solange du nicht provokatorisch mit ner harten Latte am Strand rumläufst, solltest du bei niemandem negativ anecken.Vielen Dank für Deine Antwort. Wir machen FKK Urlaub in Gran Canaria und habe gedacht, weil da der Sack ja dann schön warm ist könnte man das Hoden dehnen etwas forcieren.
Und dort kommt es darauf an, an welchem Ort bzw. Strandabschnitt. Übrigens, selbst wenn Du tagsüber keine Sackringe trägst, Dein Körper durch die Sonne aber aufgeheizt ist, kannst Du abends immer noch Sackringe tragen.Wir machen FKK Urlaub in Gran Canaria
@Zanclus: Nee, sehe ich überhaupt nicht so: Stahl am Schwanz - oder an den Eiern - hat am „gewöhnlichen“ FKK-Strand nix zu suchen. Das ist kein Ort fürn Fetisch. Wenn sich die Heten dann aufregen, musst du dich nicht wundern.Hi,Ich denke Gewichte oder Ringe sind nicht das Problem,eher die Erektionen,die auftreten könnten.Solange du nicht provokatorisch mit ner harten Latte am Strand rumläufst, solltest du bei niemandem negativ anecken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?