Ach Joe...Supplements sind schlecht, optimierung durch Nahrungsmittel bringen nix, und ja redpill ist rechtsradikal...du bist ganz schön wokeMessbar:
Mit objektiven Messmitteln bei Anwendung des selben Messprozedere wiederholbar zum gleichen Ergebnis kommen.
Schätzen:
Subjektives Wahrnehmen eines Zustands anhand von früheren Erfahrungswerten. Das Ergebnis einer Schätzung ist hoch variabel und hängt von vielen temporären Faktoren ab, unter anderem sogar von der Laune des Schätzenden.
Von statistisch signifikant wollen wir erst gar nicht anfangen...
Und hast ein Fazit? Bin neu hier und sehr viele spannende Themen und das interessiert mich schon sehrMoin Moin Zusammen, meine Bestellung(en) von Amzon ist angekommen:
Sunflower Lecithin, Bisglycinat Zink, Pygeum Africanum und Taurin Caps.
Heute ist Start und ich werde berichten... was das Zeug so hergibt
Swedish Flower Pollen (sehr potent!)
Wirken sie?
Hallo,
ich wollte nochmal dann den Erfahrungen mit den Blütenpollenextrakten fragen.
1.Sie werden ja empfohlen bei Problemen mit vergrößerter Prostata.
2. Dann lese ich immer, hier im Thread, dass sie bei der Erhöhung der Spermamenge helfen sollen.
Eure Erfahrungen zu den Punkten interessiert mich.
Dann habe ich mal geschaut:
Es gibt da als Nahrungsergänzungsmittel Produkte, die den standardisierten Extrakt von Graminex G63 (z.B. 20:1) enthalten. Das ein mg des Extraktes entsprechen 20 mg des ursprünglichen Pflanzenteiles.
Graminex G63
Dann gibt es noch als Arzneimittel Pollstimol, daß auch Extrakte verschiedener Pflanzenpollen enthält.
Pollstimol
Kann jemand über konkrete Erfahrungen zu beiden Produkten und Anwendungen berichten?
Hab es gefundenDa fällt mir ein es gibt ein Medikament was Frauen und Männer bei einem Kinderwunsch verschrieben bekommen.
Kenn einen der das genommen hat war wirklich viel
Clomifen-ratiopharm® ist ein Arzneimittel zur Auslösung des Eisprungs (Ovulationsauslöser).Clomifen-ratiopharm
Mittels dem Medikament wird unter anderem die Menge des Ejakulats/der Spermien erhöht (wird nämlich auch zur Behandlung von Oligospermie verwendet).Anmerkung: Was hat das nun mit dem Thema dieses Threads zu tun ??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?