• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Spritzen wie die Feuerwehr (2 Betrachter)

Ich prophezeihe: Auch wenn ihr morgens, mittags und abends Sellerie esst und trinkt, es wird sich kein messbarer Effekt einstellen.

Dann ist die Frage, warum hier schon mehrere positive Erfahrungen damit gemacht haben...

Messbar:

Mit objektiven Messmitteln bei Anwendung des selben Messprozedere wiederholbar zum gleichen Ergebnis kommen.

Schätzen:

Subjektives Wahrnehmen eines Zustands anhand von früheren Erfahrungswerten. Das Ergebnis einer Schätzung ist hoch variabel und hängt von vielen temporären Faktoren ab, unter anderem sogar von der Laune des Schätzenden.

Von statistisch signifikant wollen wir erst gar nicht anfangen...

Ach Joe...Supplements sind schlecht, optimierung durch Nahrungsmittel bringen nix, und ja redpill ist rechtsradikal...du bist ganz schön woke

Das steht da nicht. Das interpretierst Du.

Gegen gesunde Ernährung, zu der auch Sellerie gehören kann, fällt mir in der Tat kein Argument ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Moin Moin Zusammen, meine Bestellung(en) von Amzon ist angekommen:
Sunflower Lecithin, Bisglycinat Zink, Pygeum Africanum und Taurin Caps.
Heute ist Start und ich werde berichten... was das Zeug so hergibt
Und hast ein Fazit? Bin neu hier und sehr viele spannende Themen und das interessiert mich schon sehr