Peterston Northpole
PEC-Kundiger (Rang 4)
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 310
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
versuch mal, ein Spiel daraus zu machen ... sie bekommt den Schwanz nicht gleich ... den muss sie sich erst "verdienen" ... immerhin ist das auch das beste Stück, das Du ihr zu bieten hast ... also der Höhepunkt des gemeinsamen Vergnügens....Sie will meinen schwanz. Das setzt mich unterbewusst so unter Druck, dass ich extrem schnell komme.
Wer weiß, ob so ein Zeug nicht das Kondom angreift? Ist ja oft bei vielen nicht auf Wasser basierenden Gleitmitteln so.Joa...und dann Kondom drüber und Spaß haben
Da hast du natürlich recht, aber ich dachte das ein Kondom Verwendung findet hat eher den Hintergrund das das Weibchen nicht auch die Wirkung der Betäubung erfährt - sonst würde das ja eine fürchterlich langweilige Veranstaltung werden:Wer weiß, ob so ein Zeug nicht das Kondom angreift? Ist ja oft bei vielen nicht auf Wasser basierenden Gleitmitteln so.
Das erweckt den Anschein als sei es bedenkenlos....Allerdings habe ich noch nie was bemerkt, egal wir lange der akt war.
das ein Kondom Verwendung findet hat eher den Hintergrund das das Weibchen nicht auch die Wirkung der Betäubung erfährt
Hallo zusammen,
Der eine oder andere kennt mich ja schon und meine Unsicherheiten bezüglich "der Größe".
Ich habe mittlerweile wieder eine echt süße Freundin und gestern war es soweit. Wir hatten Sex. Und was soll ich sagen. Größe schien kein Thema zu sein, somit war meine erste Angst, dass es dazu einen negativen Kommentar gibt schonmal erledigt.
Das nächste Problem ließ aber nicht lange auf sich warten. Ich spritze schneller als ich gucken kann.
Sie scheint sexuell erfahren und auch wirklich gerne Sex zu haben und hat mich binnen kürzester Zeit mit ihrer Muschi regelrecht abgemolken. Es hat ungelogen 6-7 Stöße gedauert und mir schoss der Saft aus den Eiern. Das Ganze ereignete sich 2 mal mit jeweils einer Stunde Abstand, wobei der Akt jedes mal gleich "lang" dauerte.
Ich schiebe das Ganze aktuell noch auf meine wirklich extrem hohe Nervosität und meine lange Abstinenz.
Sie scheint sich auch wirklich in mich verschossen zu haben und war sehr verständnisvoll und sagte mir ich solle mich nicht verrückt machen und alles sei in Ordnung.
Für mich ist das aber definitiv kein Zustand. 3 Minuten wäre ja noch akzeptabel, aber ein paar Stöße?
Ich hoffe das legt sich wieder, jetzt wo die erste Nervosität und Angst überwunden ist, allerdings befürchte ich so wieder in die nächste negativ Spirale zu gelangen.... Tipps? Edging ist in diesem Fall glaube ich nicht des Rätsels Lösung. Ich weiß, dass wenn ich mich gedanklich beim masturbieren nicht der Geilheit hingehe, dass ich relativ lange masturbieren kann. Stimuliere ich mich allerdings mit visuellen Reizen, habe ich echt Probleme lange auszuhalten ohne ständig stoppen zu müssen. Und da diese Frau absolut mein Typ ist, bin ich dahingehend nochmal geiler.
Tipps und Ratschläge?
Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash)
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!
Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg.
Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen.
Die Emla Creme war der größte Schuß in den Ofen, den nicht nur mein kleiner Freund war betäubt, sondern leider ging das "Nichtfühlen" auch auf die Vagina meiner Freundin über, war das reinste Fiasko, aber da wir beide viel Humor haben, endete das Ganze in einem Lachflash)
Jetzt habe ich ein neues Spray gefunden, dass auch im Preis im Gegensatz zu Priligy überzeugt, heißt Marathon Nights und das ist echt irre...das Gefühl, die Empfindung, alles wie vorher, man ist total erregt, es fühlt sich toll an, nur dass man locker 30min kann!!!
Genau, das Spray meine ich. Marathon Night.
Nur wenn Du dir es mal genauer anschaust und den Kleber (Marathon NIGHT9 wegmachst
wirst Du sehen, dass die selbst das TRARAD nur überkleben.
Marathon Night kostet aus Spanien 29,95 Euro und wenn Du Trarad direkt bestellt gerade mal 10-12 Dollar.
Also ganz ehrlich...so vertrauenserwecken fand ich das jetzt nicht, ich sprüh mir doch nicht irgendwas auf mein bestes Teil!!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?