Und wie stellt man das an?Ich habe es mir schon vor langer Zeit zum Ziel gemacht, das Maximum aus jedem Mund zu holen. Dafür stehe ich ein, und wenn es mir den letzten Saft raubt.
Also bei meiner Verlobten war es so, dass sie von Anfang an sehr gerne geblasen hat, nur nicht geschluckt. Ich kenne aber auch viele in ihrem Alter, die wollen den Schwanz nicht in den Mund nehmen, weil es unhygienisch angesehen wird, weil da ja auch Urin ausgesondert wird, aber wollen dafür immer schön geleckt werden.
oh Mann Tricky ... wo finden Frauen heutzutage noch so einen Kerl??Deshalb wären das für mich alles Gründe, mich wieder anzuziehen und die Dame heimzufahren.
Also bei meiner Verlobten war es so, dass sie von Anfang an sehr gerne geblasen hat, nur nicht geschluckt. Ich kenne aber auch viele in ihrem Alter, die wollen den Schwanz nicht in den Mund nehmen, weil es unhygienisch angesehen wird, weil da ja auch Urin ausgesondert wird, aber wollen dafür immer schön geleckt werden.
Wenn eine Dame meint, meinen Schwanz nicht in den Mund kriegen zu wollen, weil er unhygienisch ist, braucht sie den auch nirgendwo sonst hinkriegen.
Noch krasser finde ich immer diese Frauen, die meinen sie können den nicht mehr in den Mund nehmen, nach dem er in ihrer Pussy war. Wenn eine solch einen Ekel vor ihrem eigenen Körper und vor Sex an sich hat, dann braucht die meiner Meinung nach eine Therapie - und zu diesem Zeitpunkt bin ich für so eine Therapie nicht zuständig und weiß auch nicht, ob ich der richtige wäre. Deshalb wären das für mich alles Gründe, mich wieder anzuziehen und die Dame heimzufahren.
bei entsprechender Vorbereitung ist das kein Problem, das Löchleinwechseldich-Spiel. Ein AtM ist da auch kein bischen eklig und macht einen zudem auch extrem an muss ich sagen.Wenn du vorher in ihrem Arsch damit gewesen bist, würde ich das ja noch verstehen. Aber wenn sie nach Analsex immer noch blasen will, dann frag sie Aufjedenfall mal wie ihr Arsch schmeckt.
Aber sonst stimme ich dir da voll und ganz zu!
Jamann!! Organisier Mal was!ich glaub ich muss die Gute mal wieder anrufen.
Jamann!! Organisier Mal was!ich glaub ich muss die Gute mal wieder anrufen.
Ein Herbstgedicht
Boah, habe ich nie und werde ich nie machen, ich finde das total widerlich! Genauso wenn jmd angepisst oder gekackt werden will. Da frage ich mich doch, "was ist da los?".ne Frau zu finden die AtM mitmacht gestaltet sich schon als ziemlich schwierig.
oh Mann Tricky ... wo finden Frauen heutzutage noch so einen Kerl??Deshalb wären das für mich alles Gründe, mich wieder anzuziehen und die Dame heimzufahren.
In diesem einen Fall meine ich nicht Deinen Riesenpenis ... jemand, der sie heimfährt, nachdem sie ihn enttäuscht haben?!
Sehe ich genau so wie du, und frag mich, Mensch was ist los mit euch.Boah, habe ich nie und werde ich nie machen, ich finde das total widerlich! Genauso wenn jmd angepisst oder gekackt werden will. Da frage ich mich doch, "was ist da los?".ne Frau zu finden die AtM mitmacht gestaltet sich schon als ziemlich schwierig.
Wie ist das zu verstehen? Angenommen, Du machst gerade mit einer rum und sie schickt sich an, Deinen Lolly freiwillig(!) in den Mund zu nehmen - Du würdest Dich bei manchen verweigern, sie aber ansonsten schon penetrieren wollen?Und ich stecke auch nicht meinen kleinen Freund in jeden Mund, genauso nicht in jede Mushi.
Ich glaube er will damit eher betonen, dass er kein triebgesteuerter Willensloser ist, der sein Ding in jedes (noch so unattraktive oder dreckige) Loch stecken MUSS - sondern auch verweigern kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?