kann man nicht pauschal sagenwie viele lassen sich ins Gesicht spritzen würdet ihr sagen?
alle, die auf Sperma stehen, würde ich mal sagenwie viele lassen sich ins Gesicht spritzen würdet ihr sagen?
kann man so unterschreiben. Aber wieviele Frauen das tun, keine Ahnung.alle, die auf Sperma stehen, würde ich mal sagenwie viele lassen sich ins Gesicht spritzen würdet ihr sagen?
Im Prinzip jede - dann meist aber nur einmalwie viele lassen sich ins Gesicht spritzen würdet ihr sagen?
Meine Frau hat es mir genau aus diesem Liebe/Gefallen Grund sogar Mal angeboten, weil sie weiß, (gerade nach dem Studium eines "Gewissen Texts"), wie viel mir das bedeutet bzw. bedeuten würde. War leider immerzu so blockiert und bring's einfach nicht, aber das ist ein anderes ThemaAnsonsten war meine Erfahrung, dass es mehr tun, als man glaubt - aber die meisten es doch nur "aus Liebe/Gefallen" tun.
hier wurde vor Tagen mal geschrieben,dass noch nicht mal jede bläst bei den Jüngeren. Bei den Älteren über 40 sowieos nichtIm Prinzip jede - dann meist aber nur einmalwie viele lassen sich ins Gesicht spritzen würdet ihr sagen?.
Ansonsten war meine Erfahrung, dass es mehr tun, als man glaubt - aber die meisten es doch nur "aus Liebe/Gefallen" tun.
ich geh jetzt davon aus,dass sie nicht 50 plus ist?Also bei meiner Verlobten war es so, dass sie von Anfang an sehr gerne geblasen hat, nur nicht geschluckt. Ich kenne aber auch viele in ihrem Alter, die wollen den Schwanz nicht in den Mund nehmen, weil es unhygienisch angesehen wird, weil da ja auch Urin ausgesondert wird, aber wollen dafür immer schön geleckt werden.
Alter ? für die StatistikIch habe ne Freundin, aber sie, wie auch meine Ex haben zwar geblasen, jedoch hatte ich jetzt noch nicht so das Wow-Erlebnis, wo ich sagen könnte, dass der BJ wirklich geil war bzw. besser als normaler Sex. Insgesamt hatte ich was mit 6 Frauen und alle haben geblasen^^Keine konnte das jetzt sonderlich gut. Vielleicht liegt das auch an mir, dass ich da unten ziemlich empfindlich bin, aber ich denke dass mich das halt einfach nicht so sonderlich anturnt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?