TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
dafür hast Du am Donnerstag wieder mal mit dem Massagestab gearbeitet ... man kann halt nicht alles habenIch hab gerade mal wieder in meine Trainigstabelle bzw. eher Nicht-Trainingstabelle geschaut. Seit dem 15.12.16 habe ich genau 5 Tage trainiert
Wünsche dir viel Erfolg! An was liegt es denn deiner Meinung nach? Zu viel Stress? Kein bock? Schlechte Tageseinteilung?Es hat sich leider diese und letzte Woche hinsichtlich Training gar nichts getan. Hatte mir eigentlich für die Woche vorgenommen wieder zu trainieren. Aber Pustekuchen. Nächste Woche fange ich wieder an. VERSPROCHEN!!!!!
kann auch mal sein ... aber jetzt kannst Du Dein Zumpferl wieder aus dem Winterschlaf wecken und weiter machen ... immerhin hast Du ja gute Gains eingefahrenEhrlich gesagt kein Bock
Was ist da los? Nichs mehr Spaßwürstchen...
Verliere deine Ziele nicht aus den Augen. Denke an die Spaßpferdewurst!
Ich wollte dir übrigends noch sagen, wie wunderschön die Farbe deines Würstchens mit dem Schild des Wohltäters harmoniert....
Welcher/s Schild? Welcher Wohltäter?!
kann auch mal sein ... aber jetzt kannst Du Dein Zumpferl wieder aus dem Winterschlaf wecken und weiter machen ... immerhin hast Du ja gute Gains eingefahrenEhrlich gesagt kein Bock
Schöne IdeeJa, ich glaube ich habe irgendwie das Ziel aus den Augen verlorenAm Besten hänge ich mir zur Motivation so nen Bild von einem riesen Schwanz ins Schlafzimmer. Darf dann nur kein Besuch kommen. Der könnte das wohl falsch verstehen
Ja, ich glaube ich habe irgendwie das Ziel aus den Augen verloren
Hab mir im Laufe des Tages 4x die Wurst gepellt gehabt.
Könnte mir vorstellen, dass für mich später dann mal beim Erhaltungstraining 1 Tag pro Woche locker reichen wird!?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?