und wie genau hast du geklebt?Erst das Kleben und dann drüber das Kondom. Habe das immer mit Steristrips gemacht,die würden mit Vaginalsekret oder Gleitgel sonst nicht halten.
LG Gerry
Wenn es ihr zu lange dauert, dann empfiehlt sich ein anderer Fokus. Sex um der schönen Zeit wegen und nicht für den Höhepunkt. Ist ohnehin sehr zu empfehlen.Bei mir gerade andersherum. Zu der Sorte habe ich auch gehört und fande es furchtbar. Vor allem, wenn es ihr dann einfach zu lange dauert und dann einfach ganz lässt. Nur zu früh ist es nicht umgeschlagen, eher zu normal.
Ja, das habe ich auch schon mehrfach kritisiert. Die meisten Kerle scheinen sich doch auf den Damen nur abzureagieren. Dass die meisten Frauen von Vaginalsex meist relativ wenig haben, hat sich häufig noch nicht rumgesprochen. Auch im Freundekreis denken leider viele Kerle so, dabei haben die Damen viel mehr davon wenn man sich ausgiebig ihrer Klit widmet. Und wenn wir die dann noch im Sex mit einbeziehen können, danken uns das die Damen und fröhlichem Gejaule.Wenn es ihr zu lange dauert, dann empfiehlt sich ein anderer Fokus. Sex um der schönen Zeit wegen und nicht für den Höhepunkt. Ist ohnehin sehr zu empfehlen.
Dein Kumpel ist echt klasse, vor allem „im 2. Teil“!Ein Kumpel von mir hat einen Schwanz in "nur" S-Größe. Dennoch ist er ein guter Liebhaber. Er hat mir mal erklärt, wenn er kommt, bevor seine Frau einen Orgasmus hat, dann leckt er so lange, bis auch sie kommt. Täte er dies nicht, hätte sie alsbald die Lust am Sex verloren.
Ja, es ist nicht zu leugnen, dass Nervenenden entfernt werden. Aber die wo noch da sind funktionieren.Ihr verzichtet halt freiwillig auf Gefühl. Googlet mal wie viele Nervenenden dabei entfernt werden. Wer es dann immernoch freiwillig macht, bitteschön.
Hallo, also ich habe mich aus anderen Gründen im Alter von 28 Jahren beschneiden lassen. Mein Orgasmus tritt nach wie vor gleich schnell/langsam ein. Das wird dir nichts bringen.Hallo liebe Mitleidenden.
Auch ich leide unter vorzeitigem Samenerguss und habe bereits einiges ausprobiert. Durch wirklich viel Ausprobieren was die Empfindsamkeit an mir selber angeht habe ich festgestellt, dass gar nicht die Eichel an sich für die übermäßige Erregung verantwortlich ist, sondern der Bereich ums frenulum und die innere Vorhaut.
Das Frenulum habe ich bereits entfernen lassen, die Verzögerung des Orgasmus ist leider nur marginal.
Der nächste Schritt wäre für mich die Beschneidung...anhand meiner Erkenntnisse wäre ja die low and tight Variante die richtige, allerdings habe ich Angst, dass die Empfindsamkeit dann komplett verloren geht da meine Eichel ja relativ unempfindlich ist. Wie sind da eure Erfahrungen? Laut Aussage meines Urologen könnte ich auch erst high and loose ausprobieren und später auf low and tight bachschneiden lassen. Bin etwas verunsichert und unentschlossen aber der Leidensdruck ist für mich persönlich so hoch, dass mir Sex keinen Spaß mehr macht und die Libido in den Keller geht.
Beckenboden Training machen ich seit 2 Jahren, leider hat auch das keine Veränderung gebracht.
Bei mir auch so.Hallo, also ich habe mich aus anderen Gründen im Alter von 28 Jahren beschneiden lassen. Mein Orgasmus tritt nach wie vor gleich schnell/langsam ein. Das wird dir nichts bringen.
Kommt immer drauf an. Ist von Person zu Person unterschiedlich.Hallo, also ich habe mich aus anderen Gründen im Alter von 28 Jahren beschneiden lassen. Mein Orgasmus tritt nach wie vor gleich schnell/langsam ein. Das wird dir nichts bringen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?