• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sonderbar?!! (2 Betrachter)

Monsterprügel

PEC-Neuling
Registriert
27.06.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute, habe vor ca. 5 Jahren schon mal kurz etwas in einem PE Forum rumgestöbert. Aber ansonsten bin ich eigentlich absoluter Newbe.

Zu meinen Daten 1.71m, 78kg, sportlich

BPEL 18?
NBPEL 16
BPFSL 17?!!

Ich habe da eine Frage zu meinem BPFSL. Wie ihr seht, ist diese Länge kürzer als BPEL. Das habe ich im Forum noch nie gesehen (habe mich aber nur kurz eingelesen). Mein BPEL kommt zu Stande indem ich den Penis nach unten drücke und meine Hüfte etwas nach vorne schiebe. Ich habe definitiv ein Blutpenis. BPFL wäre nur 12.5cm

Was bedeutet es wenn der BPFSL kürzer ist als der BPEL?

Was ist besser für PE Blut-/Fleischpenis?

Und noch eine wichtige Frage sollte ich versuchen meine Erektion gerade zu machen? Oder ist das gefährlich eine eigentlich so tolle Erektion zu manipulieren?
 
Das der BPEL größer als der BPFSL ist kommt immer mal wieder vor.
Zum Teil ist das auf die Messung zu schieben und der andere eben einfach Genetik.
Den BPFSL messt du am besten indem du dich zuerst einmal hinstellst. Dann greifst du unter dem Eichelkranz mit einem OK-Griff und dehnst den Penis in Richtung Füße. Dies jedoch mit langsam steigender Zugkraft. Dann schnappst du dir ein Lineal und drückst es etwa 2 cm über dem Penisansatz ins Fettpad bis auf den Knochen. Zum Schluss bringst du den Penis jetzt ins waagerechte und liest den Wert entsprechend ab.

Es gibt kein besser. Es ist ziemlich Latte ob man einen Blut oder Fleischpimmel hat.

Wenn du mit der Krümmung keine Probleme hast ist es doch unsinnig sich unnötiger Gefahr auszusetzen, nein?
 
Ok. Danke Mr.MaxHardcore. Dann werde ich mal gemütlich das Einsteigerprogramm im On/Off System eine weile machen und schauen, ob sich meine BPEL Richtung 20cm bewegt und ich einen cm an Umfang dazugewinnen kann.

Cheers an alle PEler
 
Sorry Leute, ich hätte da nochmals eine Frage. Könnt ihr mir mal genau eine Anweisung geben wie man am besten streched? Oder zumindest kurz auf meine Punkte eingeht.

Vorhaut nach hinten ziehen oder nicht? Wenn ich die Vorhaut nicht nach hinten ziehe habe ich das Gefühl ich stretche eher die Vorhaut als meine Penisphaszien. Jemand hat geschrieben mit T-shirt als Griphilfe. Sinnvoll?

Bisher habe ich gelesen die meisten ziehen mit verschiedenen Ok Griffen nach unten.

Ich habe jetzt einfach intuitiv mal ein bisschen nach links und rechts geruckelt beim stretchen. OK und sinnvoll, oder gibt's da Gefahren.

Ebenso habe ich Twists und Rotationen intuitiv eingebaut. Sinnvoll?

Freue mich auf eure kompetenten Hilfestellungen
 
Vorhaut auf jedenfall nach hinten, ich nehme entweder ein Stück Toilettenpapier oder ein Stück Stoff als Grip Hilfe.
In ok griff knapp hinter der Eichel ansetzen und vorsichtig ziehen/dehnen.
Lass es am Anfang langsam angehen und mach keine ruckartigen Bewegungen. Smooth.

Ich bin zwar Neuling aber Twists und Rotationen würde ich am Anfang noch nicht machen.
9x30 sek in 9 Richtungen das ganze 2x mit jeweils 10-15s Pause.
Lullermann vorher aufwärmen, entweder mit Wärmflasche, heißem Waschlappen oder am besten eine IR Lampe.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das volle Einsteigerprogramm findest du hier:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten