pimpmyschniedel
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 76
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Schlaff sagt doch gar nix aus!Hi! Ich war letztens mit einem Kumpel schwimmen gehen und er wollte mit mir in eine Umkleide um meinen Penis zu sehen. Er hat einen eher großen Penis und meiner ist nicht so groß.
Vorallem aber mein Schlaffi ist denke ich deutlich unterdurchschnittlich mit 9cm fl und 8,5cm fg. Steif und beim Sex hat mir mein Penis nie Probleme gemacht und jede hat ihn bisher positiv angenommen. Ich denke allerdings, dass ein größerer Penis wahrscheinlich noch befriedigender wäre. Dafür sind wir ja alle hier
Jetzt komme ich zu dem eigentlichen:
Ich war nach dem Schwimmen noch mit meinem Kumpel was essen und er hat nur über meinen Penis geredet, wie klein er doch sei, hat mich gefragt ob sich die Frauen mit denen ich was hatte sich überhaupt nochmal mit mir treffen wollten (ich hatte noch keine feste Beziehung nur f+ und ons). Er hat mir auch gesagt ich könne keine Frau befriedigen u. Ä.
Das ganze hat mich ziemlich verletzt und ich würde gerne von euch hören, wie findet ihr dieses Verhalten? Ist so jemand überhaupt ein Freund? Ich hatte das Gefühl, er wollte mich nur beleidigen. Es ist so seine Art, Leute anzustacheln und er sagt eigentlich jedem, dass er einen kleinen Penis hat aber hier ist das dann doch denke ich nochmal was anderes oder irre ich mich?
Schreibt mir gerne eure Meinung dazu, ich bin gespannt!
Danke erstmal für das Posting.Hi! Ich war letztens mit einem Kumpel schwimmen gehen und er wollte mit mir in eine Umkleide um meinen Penis zu sehen. Er hat einen eher großen Penis und meiner ist nicht so groß.
Vorallem aber mein Schlaffi ist denke ich deutlich unterdurchschnittlich mit 9cm fl und 8,5cm fg. Steif und beim Sex hat mir mein Penis nie Probleme gemacht und jede hat ihn bisher positiv angenommen. Ich denke allerdings, dass ein größerer Penis wahrscheinlich noch befriedigender wäre. Dafür sind wir ja alle hier
Ich war nach dem Schwimmen noch mit meinem Kumpel was essen und er hat nur über meinen Penis geredet, wie klein er doch sei, hat mich gefragt ob sich die Frauen mit denen ich was hatte sich überhaupt nochmal mit mir treffen wollten (ich hatte noch keine feste Beziehung nur f+ und ons). Er hat mir auch gesagt ich könne keine Frau befriedigen u. Ä.
Das ganze hat mich ziemlich verletzt und ich würde gerne von euch hören, wie findet ihr dieses Verhalten? Ist so jemand überhaupt ein Freund? Ich hatte das Gefühl, er wollte mich nur beleidigen. Es ist so seine Art, Leute anzustacheln und er sagt eigentlich jedem, dass er einen kleinen Penis hat aber hier ist das dann doch denke ich nochmal was anderes oder irre ich mich?
Ich habe mit ihm darüber geredet. Er meinte er hätte ihn garnicht gesehen und es somit nicht ernst gemeint. Ihm war es sehr wichtig, das zu klären, und das war für mich eingentlich noch wichtiger, weil wir uns schon lange kennenGab es inzwischen ein Nachspiel zu dem Thema
Ich habe breite Schultern, schmale Taille und bin sportlich und etwas muskulösAber ich hab mal eine ganz andere Frage: Wie sieht Dein Körperbau aus?
Ich habe breite Schultern, schmale Taille und bin sportlich und etwas muskulös
Männer - Cis-Männer? - haben ja manchmal komische Vorstellungen…Du hast recht, 2 cm jeweils mehr.
Und ja, mag sein, das er zu dumm ist. Größe ist halt doch net alles.
Anhang anzeigen 177537
Du, das habe ich selbst schon erlebt. Menschen sind total unterschiedlich. Ich habe schon Freunde erlebt, die sich bei Schwimmausflügen nicht unter der Dusche ausgezogen haben und genauso Leute, die meinten in eine gemeinsame Kabine zum Schwanzvergleich zu wollen. Ich denke, das Spektrum ist einfach total weit an Charakteren und Einstellungen.Auch der Punkt, dass der Freund mit ihm in die Umkleide will um den Penis des Freundes zu sehen (muss ja gefragt haben).
Kein Freund würde zu mir in der Therme, Schwimmbad oder sonst wo sagen "hey Dude, kann ich mit in die Umkleide, ich will deinen Penis sehen".
...das sind dann doch keine echten Freunde sonder vllt leute im Fußballverein oder so, sorry.Du, das habe ich selbst schon erlebt. Menschen sind total unterschiedlich. Ich habe schon Freunde erlebt, die sich bei Schwimmausflügen nicht unter der Dusche ausgezogen haben und genauso Leute, die meinten in eine gemeinsame Kabine zum Schwanzvergleich zu wollen. Ich denke, das Spektrum ist einfach total weit an Charakteren und Einstellungen.
Ehrlich gesagt finde ich solche Aussagen von diesen "Freund " nicht okay. Das hat nicht viel mit Respekt oder Feingefühl zu tun.Hi! Ich war letztens mit einem Kumpel schwimmen gehen und er wollte mit mir in eine Umkleide um meinen Penis zu sehen. Er hat einen eher großen Penis und meiner ist nicht so groß.
DefinitivEhrlich gesagt finde ich solche Aussagen von diesen "Freund " nicht okay. Das hat nicht viel mit Respekt oder Feingefühl zu tun.
Das ist Niedermachen pur und trägt zu deinem Selbstwertgefühl nicht bei.
Nur weil er einen größeren hat muss er jeden der einen kleineren hat schlechte Gefühle machen um sich als etwas besseres dar zu stellen?
Schlechte Eigenschaften und hat nichts mit einer echten Freundschaft auf Augenhöhe zu tun.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?