pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Bei wie vielen Kippen warst du denn so circa?Was ich noch hinzufügen wollte ist, das ich vor 2 Wochen vom Rauchen auf Dampfen umgestiegen bin (6mg Nikotin). Vllt wird meine EQ dadurch besser mal schauen.
Also erstmal nicht verzagen, ich kenne dein Hintergrund nicht, aber so wie ich das sehe hast du nicht nur für die Länge trainiert, oder?Nach vielen hin und her wollte ich jetzt doch mal wissen was Sache ist, und nach 2 1/2 Monaten schauen ob sich doch was getan hat, weil das Training sich auch gut anfühlt.
Pech gehabt, ich hab leider keinen mm gagaint was richtig frustrierend ist außer BPFSL +0.5cm, jetzt ist die Frage mach ich weiter ? Bzw wie mach ich weiter ? Mein Traum von mehr EG kann ich wohl vergessen, ich hab alle Methoden ausprobiert in laufe meiner PE Zeit:
Jelqen;Pumpen (V+);Calmping; Bundled Stretch etc das ganze Programm.
Und das sich nicht mal was in der länge getan hat, verwundert mich eigentlich total weil ich immer leicht in die länge gegaint hab, ich bin jetzt an den Punkt wo ich einfach keinen Plan mehr hab wie es weiter gehen soll, weil wenn man den Zeitaufwand sieht und nicht mal 1mm dann frag ich mich schon sollte ich mich mit der Größe zufrieden geben ?.
Kann ich nachvollziehen.P.s sah aber nicht schön aus lang und dünn, meine damaligen freundinen haben dann immer die Hand zwischen drin weil 20,5-21cm Bpel zu lang sind. Seit dem denk ich Lieber dicker aber dafür kürzer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?