Hallo, liebe PEC
Mein Training läuft bisher genau so weiter wie geplant, aber ich habe mal eine Frage bezüglich einer Problematik, welche wohl eigentlich eher Newbies beschäftigt und die auch schon etliche Male diskutiert wurde. Allerdings finde ich einfach keine Lösung für das Problem, obwohl ich nun schon am Ende des 4. Trainingsmonates bin.
Egal was ich versuche, ob ich eine Griphilfe nehme, Handschuhe trage, oder sonstige Maßnahmen zur direkten Kontaktvermeidung mit meinem Penis ergreife, ich bekomme beim Stretching immer eine Erektion, vollkommen egal, was ich mache. Dabei ist es auch egal, wie stark ich ziehe oder mit welchem Griff ich arbeite, ich habe wirklich alles Erdenkliche ausprobiert. Es passiert immer sofort, schon beim allerersten Stretch, womit auch ein Abwarten darauf, dass sich die Erektion verabschiedet hat, sehr ungünstig und zeitintensiv ist.
Meine einzige bisher wirksame Lösung ist, mich unmittelbar vor dem Training selbst zu befriedigen, aber selbst dann ist das Zeitfenster zum Stretchen sehr klein. Bislang bekomme ich mein Stretchpensum zeitlich gerade so absolviert, bevor die Desensibilisierung meines Gliedes stark genug nachlässt, aber das ist wirklich sehr nervig. Sollte ich jemals das Stretchpensum erhöhen wollen, würde das absolut nicht möglich sein.
Ich würde mich gerne als Selbstexperiment mal eine Woche lang in absoluter sexueller Enthaltsamkeit üben, aber wenn das PE dafür vernachlässigt werden müsste, wäre das absolut nicht miteinander vereinbar.
Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliches Problem und eine eventuellen Vorschlag zur Lösung? Ich wäre euch super dankbar.
Liebe Grüße
smoothoperator