• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Slimthin sagt hallo! Mein Name ist Programm :D (1 Betrachter)

S

slimthin

Ehemaliger Benutzer
Hi ihr trainierten!

Immer wieder habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt. Und ich war auch damals mal im ehemaligen penisdicke Forum dabei. Dann hab ich es wegen des Jobs komplett liegen gelassen. Ich war im Anfänger Programm fortgeschritten. Jedoch habe ich die Maße bei Abbruch nicht dokumentiert.

Aktuell habe ich
BPEL 15cm und das hat mich gewundert. Denn das war niemals bei 15, eher 14.

Nun möchte ich wieder mit dem jelqen starten und dieses Mal den Phallosan dazu probieren.

Zudem interessiere ich mich über Pflege, Männergesundheit (unten rum) und alles worüber ihr hier so schreibt.

Bin Mitte 30, 172cm groß bei 61kilo. Eher dünn. Wie ein Kollege. Und der soll gerne etwas dicker werden. Und ich weiß das klappt vermutlich nur mit jelq, ullis.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte noch die anderen Werte wie BPFSL/NBPEL usw. Auch aufnehmen.

Willkommen

Hi ihr trainierten!

Immer wieder habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt. Und ich war auch damals mal im ehemaligen penisdicke Forum dabei. Dann hab ich es wegen des Jobs komplett liegen gelassen. Ich war im Anfänger Programm fortgeschritten. Jedoch habe ich die Maße bei Abbruch nicht dokumentiert.

Aktuell habe ich
BPEL 15cm und das hat mich gewundert. Denn das war niemals bei 15, eher 14.

Nun möchte ich wieder mit dem jelqen starten und dieses Mal den Phallosan dazu probieren.

Zudem interessiere ich mich über Pflege, Männergesundheit (unten rum) und alles worüber ihr hier so schreibt.

Bin Mitte 30, 172cm groß bei 61kilo. Eher dünn. Wie ein Kollege. Und der soll gerne etwas dicker werden. Und ich weiß das klappt vermutlich nur mit jelq, ullis.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit :)
Hi Pimmelbruder, willkommen in diesem geilen Forum. Gratulation zu deinem Entschluß, sich mehr mit seinem besten Stück zu beschäftigen. Hast doch die besten Voraussetzungen,deinen Schwanz zu tunen.😅🔥👍

Hi @slimthin 👋
Herzlich Wilkommen in dieser tollen Community.
Viel Spaß im Forum, im Austausch und bei den Zuwächsen 🙂

Liebe Grüße
CrazyO