Jo Leute,
krass wie die Zeit vergeht...nun denn.
Nachdem ich im April 08 nach längerer Pause (bestimmt 1 Jahr) nun wieder mit Penisvergrösserungstraining angefangen habe, treibe ich mich auch wieder hier vermehrt rum. Also will ich auch eben kurz was schreiben.
Ja ich bin wieder fetter geworden, und da bei mir pe und fitness anscheinend Hand in Hand gehen, trainiere ich auch wieder fleissig 3 x die Woche mit Eigengewicht. Ich hoffe morgen kommt mein Türreck, dann kann ich auch wieder leckere Klimmzüge machen.
Zur Zeit mache ich 4 sets mit jeweils 3 Minuten Pause dazwischen, und 30 sek. Pause zwischen den Übungen:
10 minuten Seilspringen zum Aufwärmen
1) Planke, 1 Minute
2) Kniebeuge 10 x (habe leichte Knieprobleme, deswegen nur sachte)
3) Crunches 25 x
4) Liegestütze 15 x
5) Seitliche Crunches jeweils 15 x jede Seite
6) Beinheben 10 x jede Seite
7) Bergsteiger 45 x Abwechselnd
8) Klappmesser liegestütze 13 x
Ich will fit werden und kein Youtube Poser, hehe. Eigentlich reizt mich auch der temple of iron, Fechten etc., aber als Family guy und Lohnsklave sind das alles Wunschträume...
Mein pe training läuft zur Zeit folgendermassen:
Mo, Mi, Fr, Sa
5 Minuten Rotlicht
9 x 45 Sek. Helis
3 x 1.30 Min. Easy into stretch ( Top Übung btw.)
10 Min. Jelqen
Bei guter Erektion Pumpe ich danach noch ca. 1,5 Std. bei -1,5 bis -2 inHG.
Di, Do, So
Ca. 1,5 bis 2 Std. Leichtes Stretchtraining mit meinem modifizierten Andropenis.
Das training schlägt gut an, leichtes turteln nur beim Kacken, Sport oder bei extremen unbehagen, bzw. Stress.
Eine Überbelastung kann ich trotz 7 Tage on nicht erkennen, somit mache ich ersteinmal so weiter und Messe dann am 01.07.18 ( Den bpfsl musste ich nach dem easy into stretch aber schonmal Messen, das fühlte sich einfach so guuuut an. Und siehe da 19,2 cm, passt.)
Gruss und Gains, Skinny