Ich hab folgendes schon im swingerclub erlebt ..... Wie seht ihr das ?
Bedürfniss hin oder her einAber "er" war doch schlaff oder? Ist ja schon ne Ansage einer Frau und ganz schön arrogant, ABER sie weiss was sie will um ihr Bedürfnis zu befriedigen, das finde ich schon nicht verkehrt.bin nicht auf die Idee gekommen denn Kerl zu fragen
Aber "er" war doch schlaff oder? Ist ja schon ne Ansage einer Frau und ganz schön arrogant, ABER sie weiss was sie will um ihr Bedürfnis zu befriedigen, das finde ich schon nicht verkehrt.
Ist arrogant hier wirklich richtig? Du erkennst doch im Anschluss sofort dass die Frau offenbar weiß was sie möchte. Ich nenne das Selbstbewusst. Wenn Selbstbewusstsein auf nicht Selbstbewusstsein trifft wirds haarig. Immer. Ich sehe da ein Thema: "Ich bin der Mann und jede Frau sollte in irgend einer Form Lust auf mich haben, weil ich hab ja auch auf alle Frauen Lust."
Warum ist es "fies/schlimm/gemein" abgewiesen zu werden weil man nicht den Geschmack eines anderen Menschen trifft. Kapiere ich nicht, werde ich niemals kapieren. Nur wer denkt man sei nicht ablehnbar, wird Ablehnung erfahren. Alles andere ist einfach nur Geschmackssache. Kein Problem.
Also ich weiß nicht wo ihr euch rum treibt und wo es solche Frauen gibt die einen so blöd anmachen. Hab ich noch nie erlebt und @Harry wir haben ungefähr die selben Maße.
Und ich sag nur das Thema Joyclub. Noch nie hat mich eine abblitzen lassen, sogar die meisten sagten er wäre groß. Auch in den Swingerclubs waren die Weiber hinter mir her.
Also wirklich komisch......!
Verstehe was du meinst..ich war ja selber baff, ..das der Spruch kommt nicht dick genug..damit hab ich nicht gerechnet..und er war garantiert dicker als meiner..
Ich denke mal, ein Swinger Club ist nicht der richtige Ort für Gefühlsduselei. Wie viele Männer, die Bordelle besuchen, zerbrechen sich wirklich den Kopf über die Gefühle, der Damen, die sie besuchen?Es geht nicht darum abgelehnt zu werden,sondern die Art und Weise wie das geschieht. Man sollte bedenken dass an jedem Penis ein Mensch mit Gefühlen hängt.
Es geht nicht darum abgelehnt zu werden,sondern die Art und Weise wie das geschieht. Man sollte bedenken dass an jedem Penis ein Mensch mit Gefühlen hängt.
Hehe, was für ne Story. Ich hätte ihr gesagt "Babe, du weißt ja nicht was du verpasst" hätte mich darüber amüsiert, wäre zur nächsten geschlendert und hätte diese dann zum Lustschreien gebracht.Ich hab folgendes schon im swingerclub erlebt , Frau greift Mann zwischen die Beine ,und sagt ne das wird nix mit uns . Ich frage sie darauf hin was nicht in Ordnung gewesen wäre seinem Penis ..sie antwortet ganz trocken ..der ist zu klein ..ich hackte nach .. ..sie meinet es sei nicht die Länge Sondern die dicke .
Guter Einwand!!Was glaubt ihr wie es euch gehen würde, wenn ihr das Schicksal von @Cpt. Schlingeling erleiden müsstet
Was war denn mit ihm?Guter Einwand!!Was glaubt ihr wie es euch gehen würde, wenn ihr das Schicksal von @Cpt. Schlingeling erleiden müsstet
Cpt. Schlingeling stand ein LKW auf dem Penis. Der Penis musste ihm wohl amputiert werden (wenn ich "it's gone, i'm done" richtig interpretiert habe ) Logbuch Cpt. SchlingelingWas war denn mit ihm?
"Stand"? Autsch...armer Kerl.Cpt. Schlingeling stand ein LKW auf dem Penis. Der Penis musste ihm wohl amputiert werden (wenn ich "it's gone, i'm done" richtig interpretiert habe ) Logbuch Cpt. SchlingelingWas war denn mit ihm?
Ist arrogant hier wirklich richtig? Du erkennst doch im Anschluss sofort dass die Frau offenbar weiß was sie möchte. Ich nenne das Selbstbewusst. Wenn Selbstbewusstsein auf nicht Selbstbewusstsein trifft wirds haarig. Immer. Ich sehe da ein Thema: "Ich bin der Mann und jede Frau sollte in irgend einer Form Lust auf mich haben, weil ich hab ja auch auf alle Frauen Lust."
Warum ist es "fies/schlimm/gemein" abgewiesen zu werden weil man nicht den Geschmack eines anderen Menschen trifft. Kapiere ich nicht, werde ich niemals kapieren. Nur wer denkt man sei nicht ablehnbar, wird Ablehnung erfahren. Alles andere ist einfach nur Geschmackssache. Kein Problem.
Die Art und Weise wie man etwas rüber bringt ist da doch entscheidend. Mitzuteilen, dass es an dem Penisumfang liegt, finde ich ok, wenn man so oberflächlich ist, aber das so rüber zu bringen, dass der andere dann, auch wenn er möglicherweise wenig Selbstwert hat, total kaputt ist, finde ich unangebracht und das machen selbstbewusste Menschen auch nicht. Ehrlichkeit schließt Rücksicht nicht aus und eben die wurde hier nicht genommen, gerade da jede Frau weiß, dass sowas ein sensibles Thema für Männer ist.
Kann nur zu stimmen, spüre leider gar nichts im Kondom was zum abflachen der Erektion führt, und dann bin ich derjenige der "Probleme" hat, aber natürlichMuss bei dir eine Frau eng sein damit der Penis gut stimuliert wird? Ist bei mir nur mit Kondom so, weil man da wenig spürt (ich hasse Kondome). Ich glaub das ist eher für die Frau relevant, damit sie gut stimuliert wird, aber da gibts ja tricks, mit Eindringwinkel und zur not kann man ja noch mit der Hand, oder sie, mitstimuieren. Finde da Thema sehr spannend, aber weder ne enge Frau noch ein dicker Penis ist gut für guten Sex.
Frauen die den Beckenboden trainieren sind selten, aber ich glaub auch Männer die PE machen sind auch nicht häufig...
Finde aber echt gut, dass das Thema mal besprochen wird, interessiert mich auch sehr.
seit dem ich die MySize Kondome habe, bin ich gefühlstechnisch total zufrieden und spüre sehr gut Stimulation. Ich denke mal es wird kein Unterschied sein zwischen den Gummiarten sein, vielleicht auch nur Einbildung....püre leider gar nichts im Kondom was zum abflachen der Erektion führt
hab auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussiehtseit dem ich die MySize Kondome habe, bin ich gefühlstechnisch total zufrieden und spüre sehr gut Stimulation. Ich denke mal es wird kein Unterschied sein zwischen den Gummiarten sein, vielleicht auch nur Einbildung....püre leider gar nichts im Kondom was zum abflachen der Erektion führt
hab auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussiehtseit dem ich die MySize Kondome habe, bin ich gefühlstechnisch total zufrieden und spüre sehr gut Stimulation. Ich denke mal es wird kein Unterschied sein zwischen den Gummiarten sein, vielleicht auch nur Einbildung....?
grösser sieht er ja nicht aus wenn du ne Nummer kleiner nimmst!b auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussieht
ich finde schon, wenn ich manchmal oversize dicks mit kleinen condomen drüber gestülpt sehe, macht es visuell einen doppelten wow effektgrösser sieht er ja nicht aus wenn du ne Nummer kleiner nimmst!b auch überlegt mir diese zu kaufen, macht es da Sinn eine Größe kleiner zu nehmen, damit der Kolben größer aussieht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?