Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
Wie geil! Gibts das auch fürs Rauchen?Hier ein Screenshot
Haha, die Reihenfolge werd ich mir merkenWie geil! Gibts das auch fürs Rauchen?Hier ein Screenshot
Dann immer erstmal Penis Growth hören und dann den anti Raucher Song.
Z.B Krankheiten heilen usw.... Ich denke, dass die oben genannte Art ähnlich ansetzt.
Unsere Ohren können diese Frequenzen nicht mehr wahrnehmen, unser Gehirn allerdings ist fähig alles wieder zu entschlüsseln.
So wie ich das verstanden habe, werden die Affirmationen einfach umgewandelt in höher Frequente Töne, die das Gehör nicht mehr wahr nehmen kann, aber im Gehirn trotzdem ankommen.
@Terion
Naja, ich mach das nicht Hauptberuflich. Bin weder silent subliminal Experte noch hab ich 6 Semester s s studiert.
So wie ich das verstanden habe, werden die Affirmationen einfach umgewandelt in höher Frequente Töne, die das Gehör nicht mehr wahr nehmen kann, aber im Gehirn trotzdem ankommen.
Ich bitte natürlich um Entschuldigung dafür, wenn mein laienhafter Versuch die Funktionweise von silent subliminals zu erklären, dich nicht zufrieden gestellt hat.
Habe letztens auch einen wissenschaftlichen Bericht gelesen, wo man nachweisen konnte, das sich das Gehirn komplett neu „verdrahten“ kann.
Also was du dir da Gedanken machst. Heftig
Aber in dem Fall hier muss auch der Penis neu "verdrahtet" werden. Ich hab mal überlegt, wie genau das funktionieren kann:
Vor der Pubertät sitzen Adrogenrezeptoren im Penis. Wenn der Junge dann in die Pubertät kommt, produziert sein Körper verstärkt Testosteron.
Das dockt dann an die Rezeptoren an und verursacht das Peniswachstum. Und wenn diese Rezeptoren aufgebraucht sind, ist das Peniswachstum abgeschlossen.
Durch diese Subliminals könnte es ja so sein, dass das Gehirn dafür sorgt, dass wieder neue Rezeptoren im Penis entstehen, was dann ein erneutes Peniswachstum zur Folge hat.
Ich hab absolut keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Das man sich durch Suggestion einen zweiten Kopf, oder ein drittes Bein wachsen lassen kann, wage ich zu bezweifeln!
Vlt bewirkt ja ein Affirmation auf den Penis bezogen ja nicht wirklich ein Wachstum. Aber sie wirkt sich positiv auf die Einstellung des Mannes aus, der diese hört.
Ich mein, die meisten haben ja irgendwelche Komplexe diesbezüglich.
Durch „umprogrammierung“ im Gehirn kommt es zu einer positiveren Einstellung gegenüber deines Penis und dadurch auch wieder zu mehr Selbstbewusstsein.
Rezeptoren werden nicht verbraucht.
niemand weiss es,um ehrlich zu sein. Das Peniswachstum ist viel früher zu Ende (16. LJ im Schnitt) als die Rezeptoren offen sind. Bis über22 LJ. Es handelt sich laut Forschung eher um ein Gleichgewicht,das irgendwann erreicht wird. Dann hast du die Ensgröße.Rezeptoren werden nicht verbraucht.
Was bewirkt denn das Peniswachstum während der Pubertät und warum ist es nach der Pubertät dann zuende?
Was bewirkt denn das Peniswachstum während der Pubertät
und warum ist es nach der Pubertät dann zuende?
niemand weiss es,um ehrlich zu sein. Das Peniswachstum ist viel früher zu Ende (16. LJ im Schnitt) als die Rezeptoren offen sind. Bis über22 LJ.
Habe aber eine Zeit lang auch nur mit s s gearbeitet und eine deutliche Änderung gemerkt. (Viele Menschen in meinem Umfeld auch)
Ich bin überzeugt davon das sie wirken und die Erklärung das die Affirmationen ja ungefiltert, also nicht vom Bewusstsein bewertet werden und dadurch evt. Abgeblockt werden könnten, finde ich absolut schlüssig.
Wie kommst du darauf das s s Quatsch sind? Ist das deine persönliche Meinung, oder warum?
Interessiert mich sehr.
Wachstumsfaktoren (-hormone), die an entsprechende Rezeptoren binden.
Wie gesagt ergibt es biologisch keinen Sinn. Keine Sinneswahrnehmung = kein Input ins Gehirn.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?