4 Dez. 2015 um 10:16 Uhr -
prancinghorse: ich glaube das nächste ignore wird fällig, manche beratungsresistente Figur muss ich mir nicht mehr antun..
4 Dez. 2015 um 12:20 Uhr -
BuckBall: Moin allerseits
4 Dez. 2015 um 12:37 Uhr -
Zipflklatscher: moin
4 Dez. 2015 um 14:20 Uhr -
The Darty: hallo Männer, erst gibt es ein Rinderfilet mit Mais und dann Sauna, bis denne
4 Dez. 2015 um 15:59 Uhr -
New: Heute gibts nur Miracoli. Meine Frau ist weg
Schmeckt aber sogar ganz gut...
4 Dez. 2015 um 18:30 Uhr -
nobody: Lampe, du hast da zwar ein paar sehr gute Kritikpunkte herausgefasst, aber man muss einfach sagen, dass das Schwergewicht im Profiboxen der einzige Teilbereich des Boxsports ist, für den sich die Masse interessiert und mit der man großartig Geld verdienen kann.
4 Dez. 2015 um 18:36 Uhr -
nobody: Im Amateurboxen sieht man im Schwergewicht z.B. viel mehr Action und trotzdem will es keiner sehen. In den leichteren Gewichtsklassen ist sowohl im Amateur- als Profiboxen viel mehr los, aber will trotzdem keiner sehen.
4 Dez. 2015 um 18:37 Uhr -
nobody: Das altbekannte Problem beim Profiboxen ist eben, dass die Leute oft 12-14 Runden a 3 Minuten boxen müssen damit sich so eine Gala oder eine Fernsehübertragung + Werbeverträge überhaupt lohnt.
4 Dez. 2015 um 18:38 Uhr -
nobody: Und wenn man nicht gerade eine Killermaschine wie der Mike Tyson ist und die Leute der Reihe nach umhaut, kann es sich kein Kämpfer leisten, sich in den frühen Runden zu verausgaben.
4 Dez. 2015 um 18:41 Uhr -
nobody: Sicher ist eben sicher, denn obwohl man sich im Boxen durch Klammern sehr schön retten kann, ist es trotzdem Kacke, wenn man 2-3 Runden den Sandsack spielen muss. Und obwohl es im fernsehen oft langweilig aussieht und man als Laie ohne Erfahrung die Feinheiten von Pendeln und Fußarbeit gar nicht richtig einschätzen kann, sind solche 110kg Boxer trotzdem brutale Brügelknaben.
4 Dez. 2015 um 18:43 Uhr -
nobody: Und ohne Fußarbeit oder richtiges Pendeln wird auch aus einer knackigen Fürhand die durch die Deckung geht schnell mal ein Cut, eine Schwellung oder Bruch.
4 Dez. 2015 um 18:45 Uhr -
nobody: Aber ja, Profiboxen, besonders im Schwergewicht, wird auch von den meisten Boxerfans und Boxern seit Jahren als Langweilig empfunden und so ziemlich jeder hoft, dass irgendjeman den Wladimir umklatscht.
4 Dez. 2015 um 18:46 Uhr -
nobody: ups, statt 12-14 meinte ich 10-12
4 Dez. 2015 um 22:18 Uhr -
The Darty: Das ist doch immer so im TV, die Werbeeinnahmen bestimmen ; und die Einschaltquoten. Für Arthur Abraham (kein Boxschwergewicht) wird nicht soviel Reklame gemacht.
4 Dez. 2015 um 22:20 Uhr -
The Darty: Dabei gibt es gerade in den mittleren Klassen sehenswerte Kämpfe.
4 Dez. 2015 um 22:22 Uhr -
The Darty: hallo Lampe,in den sogenannten Käfigkämpfen wird draufgehaun, bis einer umkippt oder Aufgibt. Sehr blutige Angelegenheit, und nichts für die Massen.