tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,189
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Gute Frage, ja mag ich auch Hetero sein gewisse Bi -Interesse habe ich trotzallem. Es ist in der Coronazeit sowieso schwer ein passenden Partner zu finden mit dem man seine Gelüste ausleben kann.Was mich interessieren würde ist, wohin die Fantasien eines Hetero Mannes in Verbindung mit Shemales gehen. Ich persönlich würde es total scharf finden, mal von einer/m gef**** zu werden.
Das ist schon klar. Ich habe allerdings auch davor nie mit Shemales angebandelt, obwohl ich ab und an meine Fantasien hatteEs ist in der Coronazeit sowieso schwer ein passenden Partner zu finden mit dem man seine Gelüste ausleben kann.
Puhhh...schwierig...ich selbst bin ja hetero, muss aber auch gestehen, dass es sehr hübsche und auch attraktive "Damen" gibt.Was mich interessieren würde ist, wohin die Fantasien eines Hetero Mannes in Verbindung mit Shemales gehen. Ich persönlich würde es total scharf finden, mal von einer/m gef**** zu werden.
Der doch sehr wesentliche Unterschied ist, wenn DU von hinten genommen wirstUnd ob du jetzt ne Dame oder "Dame" von hinten nimmst...naja, wird keiner einen Unterschied merken
Das glaub ich gerne ?Der doch sehr wesentliche Unterschied ist, wenn DU von hinten genommen wirst
schön ... man muss solchen Erlebnissen gegenüber nur offen sein und die Gelegenheit nutzen, wenn einem der Augenblick richtig erscheintDas glaub ich gerne ?
Naja, denke schon, dass sexuell eine gewisse Bi-Affinität gegeben ist, hatte ich zwar noch keine Erfahrung mit, aber bspw. ein Plug hat schon seine Reize ??
Also was mich betrifft lieber Adrian, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen irgendwas mit einer solchen "Dame" anzufangen. Dazu bin ich wohl zu sehr hetero oder nicht offen genug...Was mich interessieren würde ist, wohin die Fantasien eines Hetero Mannes in Verbindung mit Shemales gehen. Ich persönlich würde es total scharf finden, mal von einer/m gef**** zu werden.
Nichts in der Sexualität mein Lieber ist ein "must have". Es soll nur jeder mit seinem Sexleben glücklich sein können.Also was mich betrifft lieber Adrian, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen irgendwas mit einer solchen "Dame" anzufangen. Dazu bin ich wohl zu sehr hetero oder nicht offen genug...
sag niemals nie ?schön ... man muss solchen Erlebnissen gegenüber nur offen sein und die Gelegenheit nutzen, wenn einem der Augenblick richtig erscheint
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?