G
Wurde auch mit Photoshop etwas nachgeholfen. Der Slip ist viel zu klein für den Riesenschwanz.
Auch unter den She.males gibt es solche mit Blutschwänzen.
Ja wenn es echt ist, ist es sehr erregend, aber die Fotomontagen sind oft sehr professionell. Ich habe leider noch Keine, Keinen getroffen.......was heiißt leider...ja wirklich leider.Echt oder Fotomontage? frag ich mich oft...
Nen Dreier, mit Mann und Frau vielleicht?möpse und Schwanz - was will man als bisexueller Mann mehr ....
Also ich muss es loswerden. Beitrag 82, die letzte Person. Das ist Photoshop. Frauengesicht, eventuell auch Körper und unten nen Lümmel hingezaubert. So ein Gesicht hat keine umgewandelte Person.
Du siehst aber schon, dass der Schniedel auf dem ersten Bild nichts und gar nichts mit dem vom unteren Bild zu tun hat. Da stimmt doch hinten und vorne nix. Bei Long Dong Silver haben sie schon in den 80ern mit Spezialtricks auch in den Filmen geschummelt.
Der Winkel der Aufnahme und die EQ spielen auch immer eine Rolle, da werden aus kleinen Penissen Monsterschwänze und aus Riesenpimmeln kleine Zipfel.
Sehr sexy.Was haltet ihr davon?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?