B
Anhang anzeigen 82104
Sie/Er schaut einfach gut aus
Wenn ihr so eine frau auspacken würdet, macht ihr ein rückzieher?
Sieht besser aus, wenn die Brüste normal aussehen.Diese(r) gefällt mir da schon besser, aber man kann ja heutzutage nie wissen was echt und was ein Fake ist...
--Bild gelöscht--
Ich sag nur: probieren geht über Studieren. Und ein fundiertes oder fundierte Urteile sind zehnmal besser als VorurteileHi leute was ist eure meinung zu shemales?
Hat jemand erfahrungen?
Echte Shemales wollen ihren Schwanz haben, bei Transsexuellen wird der Penis als nicht zum Geschlecht gehörend abgelehnt. In Verbindung mit abdrogyner Hormontherapie wurd der Penis kleiner, was ja da auch erwünscht ist.gibt´s eigentlich auch Shemales, die keine Riesenschwänze haben?
dann drängen sich also ebenso wie "die Herren" eher die ins Rampenlicht, die mit einem großen Glied gesegnet wurden ...Auch wenn die Schwanzgröße bei Shemales so variiert wie bei den Herren,
Rechts sieht für mich stark nach operativer Verdickung aus. Sieht so ähnlich aus, wie bei diesem Typ (Name entfallen), der hier mal ne große Show aus seiner Verdickungsaktion gemacht hat, bevor er komplett von der Bildfläche verschwand. Übertrieben dicke Fleischzigarre und verhältnismäßig kleine Eichel.
Die Übertreibung einer Tugend wird zur Untugend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?