Das wird mir hoffentlich nie passieren.Anhang anzeigen 82104
Sie/Er schaut einfach gut aus
Wenn ihr so eine frau auspacken würdet, macht ihr ein rückzieher?
Nein ,,,ich würde keinen Rückzieher machen. Wäre doch mal ein besonderes Erlebnis. Ich würde Sie blasen.....Anhang anzeigen 82104
Anhang anzeigen 82104
Ich stimme Dir zu - ein/e tolle Frau*erich (verdammt mühsam, immer politisch korrekt zu sein) mit einem bildschönen Penis, lediglich solche aufgespritzten Lippen kurz vor dem Platzen finde ich widerwärtigSie/Er schaut einfach gut aus
Richtig.solche aufgespritzten Lippen kurz vor dem Platzen finde ich widerwärtig
Macht mich auch nicht an. Dadurch wirkt der Gesichtsausdruck einfach unnatürlich und für mich unerotisch, weil übertrieben. Auf der Seite vorher sind für mich attraktivere Beispiele zu sehen. Aber jedem das Seine.lediglich solche aufgespritzten Lippen kurz vor dem Platzen finde ich widerwärtig
Verständlich: die Titten und der Schwanz springen schon sehr ins AugeIch hab die Lippen gar nicht gesehen ...
Die oben gezeigten Damen dürften gewisse Attribute allerdings nicht unbedingt der Natur verdankenes ist doch toll das die Natur nicht nur schwarz/weiß ist, sondern eine Vielfalt darstellt. In meiner Verwandtschaft weiß bis heute niemand das meine Lebensgefährtin ein Organ mehr hat.
Zwitter war früher eben der gebräuchliche Ausdruck und genau so wenig abfällig, wie wenn von Weibern gesprochen wurde. Sprache ändert sich eben und darin Verfehlungen der Vergangenheit zu suchen, bringt gar nichts.Hermaphroditen, früher abfällig "Zwitter" tituliert,
Du hast mich wohl falsch verstanden; jede/r soll so leben, wie es ihn/sie glücklich macht. Ich maße mir auch gar nicht an, irgendetwas zu "tolerieren", das mich gar nichts angeht.Ich möchte hier nur für mehr Toleranz und Offenheit werben.
Das halte ich auch für absolut denkbar und vorstellbar. Ein Hermaphrodit hat für mich weder etwas "Sensationelles" noch würde ich ihn/sie grundsätzlich ablehnen und kann mir durchaus vorstellen, mit einem Wesen, das "das beste aus beiden Welten" mitbringt, Sex zu haben. (Von einer Freundschaft überhaupt nicht zu reden)Stell Dir vor, Du kommst mit einem Menschen in ganz tolle Gespräche - über Stunden und Aberstunden. Irgendwann kommt ihr Euch näher. In so einem Moment ist es mir völlig egal ob dieser Mensch eine Vagina, einen Penis oder Beides hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?