In der Tat nicht so perfekt.Was mir auffällt. Füsse sehen ungepflegt aus. Wie so Junkiegaloschen. Nicht die erste Transe in dieser Galerie, wo das ansatzweise war.
Frag ich mich auch immer. Deprimiert mich auch immer wiederwarum die immer solche Riesengurken haben?!
ein großer Penis hat mich noch nie deprimiert ... das ist bestenfalls so, als hätte mein Nachbar im Restaurant das größere Schnitzel bekommenFrag ich mich auch immer. Deprimiert mich auch immer wieder
das stimmt man soll einfach glücklich sein mit dem was man hatein großer Penis hat mich noch nie deprimiert ... das ist bestenfalls so, als hätte mein Nachbar im Restaurant das größere Schnitzel bekommen
Das ist genau so schlimmein großer Penis hat mich noch nie deprimiert ... das ist bestenfalls so, als hätte mein Nachbar im Restaurant das größere Schnitzel bekommen
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Kombination zierliches Mädchen und Riesenschwanz nicht richtig der Brüller ist …das stimmt man soll einfach glücklich sein mit dem was man hat
Ja gut - ein großer Schwanz ist sicher ein Hingucker…. Aber das Ding muss auch in den Kontext passen. Bei einen 100 kg schweren 1,90 m Mann fügt sich ein Prügel schön in das Gesamtbild ein. Aber bei einen 65A Mädchen mit Konfektionsgröße 36 sind solche Teile doch nicht mehr schön.Keiner kann sich der Faszination von Abbildungen ausgeprägter Genitalien entziehen
Im Real Life gibt es viele Möglichkeiten, einen Menschen anzuziehen. Aber auf einem Bild ist schon im Vorteil, wer starke visuelle Reize präsentieren kann.
Gefällt mir zwar nicht aber die Beschneidung sieht top aus.
schöne, große HodenQueen Cammii
Typische Beschneidung im frühesten Kindesalter, die sehen immer gut aus. So eine Eichel bekommt man nur dadurch, besser gehts nicht.Gefällt mir zwar nicht aber die Beschneidung sieht top aus.
War schon Mal jemand in Thailand und hat ein shemale ausprobiert ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?