Peterston Northpole
PEC-Kundiger (Rang 4)
- Themen
- 24
- Reaktionen
- 311
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
Schaut Euch diesbezüglich mal Videos von TS India an. Amateur Shemale mit saftigen Cumshots, bis 13 Fontänen, teilweise wie ein Gartenschlauch der in die Luft spritzt. Sehr geil und inspirierend.
Ja, wenn ich mir so angucke, mit was für Tricks die Industrie die Cumshots herbeizaubert, dann ist es schon gelaufen. Da bricht bei mir selbst die härteste Erektion weg. Einfach weil ich weiß, dass es in 99% aller Fälle einfach fingierte Scheiße ist.Schaut Euch diesbezüglich mal Videos von TS India an. Amateur Shemale mit saftigen Cumshots, bis 13 Fontänen, teilweise wie ein Gartenschlauch der in die Luft spritzt. Sehr geil und inspirierend.
Ich würde Transvestiten/Drag Queens/Crossdresser nicht wirklich zu den Transgendern zählen, Transgender und Genderbending, wenn man das da mit einwerfen könnte, sind völlig unterschiedliche Dinge. TV/DQ leben in der Regel im angeborenen Geschlecht, teils auch in cis-Beziehungen. Sie streben keine andersgeschlechtliche Rolle an, obwohl es unter Transvestiten auch auch Transgender und -sexuelle gibt...Eine weitere Untergruppe sind Transvestiten
Das ist wie der Einwurf beim Fußball,Vielleicht sieht man sie hier nicht,weil man sie nicht erkennt?
Es sind auch nur Männer in FrauengestaltMich würde mal interessieren wie die von Jetzt auf Gleich eine harte Erektion bekommen können.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?