Die Transen bzw. Shemals , die die Suchmaschinen auflisten, sind grösstenteils professionell unterwegs.Sie betrachten es als Geschäft ihre Riesenschwänze gegen Bezahlung anzubieten. Ich habe noch in keiner Transenbar, solche mit kleinen Schwänzen angetroffen. Obwohl es diese sicher auch gibt.Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Suche nach shemales oder transsexual über die bekannten Suchmaschinen immer super hübsche Frauen mit riesen Kolben ergibt? Mich wundert das ein wenig. Welcher Mann mit so einem großen Pimmel wird freiwillig zur Frau?
Ich knne mich da nicht so aus. Aber an welchen äusseren Erscheinungsbild erkennt man sog. "Pumper"??@hengst67 , ja da gebe ich dir recht. Irgendwann werden die von Profis gefunden und dann landen sie beim sexuellen Bezahlgeschäft.
Aber ich habe in der realen Welt auch welche, mit kleinen Schwanz.
Die wissen aber auch, das sie gefragt sind. Große Titten, dicken Schwanz, das ist wohl ne Gelddruckmaschine.
Und was ich immer wieder festelle, viele von den dicken Schwanzträgern sind Pumper.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Suche nach shemales oder transsexual über die bekannten Suchmaschinen immer super hübsche Frauen mit riesen Kolben ergibt? Mich wundert das ein wenig. Welcher Mann mit so einem großen Pimmel wird freiwillig zur Frau?
Ich hab mal ne Perle bei Massa gesehen, die hatte eine so enge Jeans an, das ihre Schamlippen geteilt waren und oberhalb war ein dicker Knubbel zu sehen, bestimmt ihr geil gewordener Kitzler.
Und das ist ja das Ding. Erst ruht der Kitzler in seiner Hautfalte; dann wird sie , warumm auch immer rattig und der Kitzler wird erregt. Dabei schwellen die Schamlippen an und der Kitzler macht sich ganz frei und reibt bei jedem Schritt am Höschen.
Wenn sie nun auch noch dicke Brustwarzen hat, kommen auch die zur vollen Größe und Härte.
Das nenn ich dann mal ein geiles Weib.
Noch hast du nichts verpasst. Vielleicht werden die Termine des allgemeinen Schemales-Treffen noch bekannt gegeben. Aber ich glaube, im Moment drängen sich da nur heiße junge Hengste an der Tränke. So weit ja ganz in Ordnung , nur die Schemales fehlen. Hat da einer ne Idee wo man die auftreiben kann.?Wobei mitwirken?
Hab ich was verpasst?
Dazu muss ich aber sagen, dass ich so etwas nur mit einer Frau haben kann. Die Vorstellung es mit einem Kerl zu tun ist überhaupt nicht meine...
Ja, ich hatte schon mit ein paar Transen/Shemales im Paysex-Bereicht Spaß.Hallo, würde mich interessieren ob ihr schon mal auf diesem Gebiet erfahrungen gemacht habt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?