Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 716
@Eichelbube - ich finde ältere Männer auch sehr sexy - dazu gibt´s sogar einen eigenen Bilderthread
Sei jedem gegönnt, finde aber junge Männer uninteressant, die meisten sehen für mich zu metrosexuell aus.
@Eichelbube - ich finde ältere Männer auch sehr sexy - dazu gibt´s sogar einen eigenen Bilderthread
ja hab den eben gesehen *g*
Sei jedem gegönnt, finde aber junge Männer uninteressant, die meisten sehen für mich zu metrosexuell aus. Kein Bart, keine Körperbehaarung...
Hab ich auch dutzend Bilder was mir solche Jungs immer in GR schicken
Bin selbst 27 und ich würde sagen bis ca. 30 ist man noch ein jüngerer Mann. Ab 45 dann schon mehr ein Daddy grins
Ja ich bin da etwas gesondert gestellt mit meinem Alter steht man eig. eher auf gleichaltrige usw...
über meine GR Statistiken kann ich mich nicht beschweren, kommt maßig zu viel von allem
Bin selbst 27 und ich würde sagen bis ca. 30 ist man noch ein jüngerer Mann. Ab 45 dann schon mehr ein Daddy grins
Ja ich bin da etwas gesondert gestellt mit meinem Alter steht man eig. eher auf gleichaltrige usw...
über meine GR Statistiken kann ich mich nicht beschweren, kommt maßig zu viel von allem
Das bedeutet ich bin kein junger Mann mehr?
Naja, ob jemand mit 45 gleich ein Daddy ist, würde ich auch nicht so pauschal sagen. Es gibt durchaus welche, die mit 45 noch so aussehen als wären sie 35-37. Ist glaube ich immer eine Typ-Sache.
Das bedeutet ich bin kein junger Mann mehr?
Naja, ob jemand mit 45 gleich ein Daddy ist, würde ich auch nicht so pauschal sagen. Es gibt durchaus welche, die mit 45 noch so aussehen als wären sie 35-37. Ist glaube ich immer eine Typ-Sache.
Da haste Recht.
gib mal nick ,-)Bin selbst 27 und ich würde sagen bis ca. 30 ist man noch ein jüngerer Mann. Ab 45 dann schon mehr ein Daddy grins
find ich nicht, adrian; ich bin schließlich auch schon 67.ist ja zum Heulen, was man da so zu lesen bekommt
Das Bild mit dem Vorhängeschloss ist ein Fake bzw. von einem anderen Typen reingephotoshoped
Um ehrlich zu sein, bin froh nicht mehr sooo Jung zu sein. Was die noch so alles vor sich haben. Auch das optische war nie so mein Fall. Mag es da schon männlicher.nochmal so jung zu sein, würde mich sehr reizen!
ach … echt?Wenn ich ein Bild sehe, in dem sich ein Schwanz etwas zu wohl fühlt, komme ich manchmal in Fahrt......
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?