Alles gut versteckt ..... auf zum Weihnachtseiersuchen
Anhang anzeigen 34029 Anhang anzeigen 34030 Anhang anzeigen 34031 Anhang anzeigen 34032 Anhang anzeigen 34033
fleißig trainiert haben sie das ganze Jahr über, damit sie fit sind, ihre Pakete zu zustellen
Anhang anzeigen 34080 Anhang anzeigen 34081 Anhang anzeigen 34082 Anhang anzeigen 34083 Anhang anzeigen 34084 Anhang anzeigen 34085 Anhang anzeigen 34086 Anhang anzeigen 34087
der Weihnachtsmann läutet doch nicht!Weihnachtsmann 4 und/oder 5 (von oben) darf gerne bei uns läuten.
der Weihnachtsmann läutet doch nicht!Weihnachtsmann 4 und/oder 5 (von oben) darf gerne bei uns läuten.
Lichterketten, Lametta, Glaskugeln, Kerzen, Zuckerwerk ... alles sehr schön, aber nichts schmückt einen Baum mehr als ein nackter Mann (ich bin sicher, mein Kollege Sir Lord @Hyperlord kümmert sich um die Bedürfnisse jener, die lieber eine nackte Lady vor der Tanne sehen)
Bei dem Angebot ist sicherlich für Jeden etwas dabei
Bei dem Angebot ist sicherlich für Jeden etwas dabei
Jupp,
aber nicht nur einer.
Ich würde sagen, 1 bis 7.
Regt sofort das Kopfkino an.
Sollte vielleicht mal eine neue Geschichte zu Weihnachten schreiben.
Es fehlt nur ein wenig die Zeit und vor allem die Ruhe.
Solange wird einfach weiter geträumt.
Bei meinem Penis bewirken die Bilder eher das Gegenteil!Allein das Anschauen entspannt schon!!!
Hi Sansibar,Ich finde gerade das letzte Bild am geilsten. Sein Bauch so unglaublich sexy und wie sein perfekter Schwanz so runterhängt.
Einfach göttlich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?