Monstergeist
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 1,483
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 71 Kg
Ohja! Ich mags ja gern glatt und wenn die Herrn noch ein glattes Loch haben...Was oft übersehen wird: Die Jungs sehen von Hinten oft sooooooooooo sexy aus ...
Anhang anzeigen 24883 Anhang anzeigen 24884 Anhang anzeigen 24885 Anhang anzeigen 24886 Anhang anzeigen 24887 Anhang anzeigen 24888 Anhang anzeigen 24889 Anhang anzeigen 24890 Anhang anzeigen 24891 Anhang anzeigen 24892 Anhang anzeigen 24893 Anhang anzeigen 24894 Anhang anzeigen 24895 Anhang anzeigen 24896 Anhang anzeigen 24897 Anhang anzeigen 24898 Anhang anzeigen 24899 Anhang anzeigen 24900 Anhang anzeigen 24901 Anhang anzeigen 24902
ja das lässt sich leider bei Strandbildern schwer vermeidenViel viel Sand ...
nein - ich verstehe es als Anregung mein Freund@adrian61 Bitte nicht als Kritik missverstehen!!
Irgendwann bat man meine Eltern, mich doch bitte zu Hause zu lassen, weil ich quasi IMMER mit Erektion herumgelaufen bin
Ich frag mich auch,ob das nicht normal ist beim FKK.Hab ich noch nie gehört,dass man sich dann verkrümeln muss. Würde mir definitiv auch passieren.Irgendwann bat man meine Eltern, mich doch bitte zu Hause zu lassen, weil ich quasi IMMER mit Erektion herumgelaufen bin
Wie kann man soooo kleinlich sein !
Dauererektion
ja klar.Aber ich seh mich da schon am Strand mit prallem Ständer und dann kommen ein paar grinsende Chicks vorbei oder so modern spießige Mütter,die sich mit blanker Mumu, über die Erregbarkeit der "Spanner" echauffieren.Dauererektion
Es gibt ganz sicher Männer,die davon gerne mehr hätten
mit dem "Problem" würde ich´s wohl auch lassenAlso meine Dauererektion ist echt einer der Gründe,dass ich nicht beim FKK bin. Hätte ch das Problem der schnellen Erektion nicht,wäre ich da Dauergast
Wie kann man soooo kleinlich sein !
....
Ein Freund, für den FKK eine Art Philosophie ist sagte mir mal, man würde unter Insidern eine Erektion "Body smile" nennen
gern geschehen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?