ich hätte es ihm gestatteter wieder "hab mein Handtuch vergessen! Darf ich mich an Dir abtrocken?"
Wenn schon 1.5 Liter Bier drin waren hätte deine Ladung auch nix mehr ausgemacht...Wie gay das jetzt ist darf jeder selbst entscheiden, der Kamerad hatte aber auch locker 1,5 Liter Bier drin
weil Du nicht mit Heten Mannschaftssport betreibstWarum passiert mir so was nie...
Ich habe nicht gesagt, dass ich es ihm verweigert hätteich hätte es ihm gestatteter wieder "hab mein Handtuch vergessen! Darf ich mich an Dir abtrocken?"
klingt aber nach ner witzigen Situation.Ganz frische Story dazu: Gestern nach dem Hockeytraining, ich laufe in die Dusche, kommt mir einer entgegen, der gerade duschen war, schaut mich an, grinst und meint, "kannst Du Mal Deinen Pelz ausziehen?" Ich nur: "nee, ich dusche nicht so gerne nackt", er wieder "hab mein Handtuch vergessen! Darf ich mich an Dir abtrocken?" (Er ist so ein 100% glattrasierter)
Wie gay das jetzt ist darf jeder selbst entscheiden, der Kamerad hatte aber auch locker 1,5 Liter Bier drin
Och... die männliche Brust ist wie ein Garten.Da kann ich ja froh sein, dass man Freund von Natur aus keine Haare hat.
very hothmmmmHaare sind für mich ein Abtörner. Kann ich leider auch nichts dagegen machen. Eigentlich sind Haare ja das Synonym für maskulin. Ich brauchs trotzdem nicht. Getrimmt ok, es muss nicht glatt rasiert sein. Aber zottelfell, puh, das wird nix.
Anhang anzeigen 23962 Anhang anzeigen 23963 Anhang anzeigen 23964 Anhang anzeigen 23965 Anhang anzeigen 23966 Anhang anzeigen 23967 Anhang anzeigen 23968 Anhang anzeigen 23969 Anhang anzeigen 23970 Anhang anzeigen 23971 Anhang anzeigen 23972 Anhang anzeigen 23973 Anhang anzeigen 23974 Anhang anzeigen 23975 Anhang anzeigen 23976 Anhang anzeigen 23977
Hab ich erst gestern wieder intensiv drauf geachtet und kann Deine Aussage bestätigenZur Erinnerung, wie sexy Männerärsche sind:
ich LIEBE knackige, große, kräftige, breite, runde, glatte oder behaarte MännerärscheHab ich erst gestern wieder intensiv drauf geachtet und kann Deine Aussage bestätigenZur Erinnerung, wie sexy Männerärsche sind:
schon ewig nichts mehr hier geposte
Aber was für komische "unterwäsche?" tragen die da?
Ich kann Dir gerne Mal ganz schwachsinnig eine 300g Hartgummischeibe mit 100 km/h in den Schritt schießen ... hoffentlich hast Du Dein Suspensorium anja genau, diese hässlichen Dinger meinte ich. Was es nicht alles gibt. Und wie bei vielen, teils extrem Schwachsinnigen Dingen, kommt es wieder aus den U,S und A.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?