Das wäre natürlich die optimale Voraussetzung. Das eigentliche "Problem" bei Katze-Hund ist ein Kommunikationsproblem.Ja - irgendwann, da erfülle ich mir den Wunsch mit einem eigenen Hund. Und am liebsten eine Katze dazu - doch glaube ich, geht das nur gut, wenn beide klein sind.
völlig ok - Hunde und Katzen dürfen IMMER meine Threads enternSorry für den Missbrauch Deines Thread! Aber da KANN ich einfach nicht dran vorbei ohne Kommentar
ich auchDann bin ich voll im Trend
Passt ja dann perfekt zu meinem Hockeybodyhab ich kein Problem mit - hab eh einen flachen Bauch
Passt ja dann perfekt zu meinem Hockeybody
na klar dochLass uns aber Händchenhalten, sonst gäbe es viel zu viel Anfragen!
Darfst Du mein FreundKann ich so lange auf den Hund und die Kätzchen aufpassen?
Oh das wäre doch wunderbar!!! Dann können adrian und ich in der Stadt flanieren und unsere Fellnasen sind auch in guter Gesellschaft, unterhalten und gekrault! Win-win-winDarfst Du mein FreundKann ich so lange auf den Hund und die Kätzchen aufpassen?
Hehe... dazu fällt mir das hier ein..Ich gebe zu, man kann schon mal ein Haar zwischen die Zähne bekommen, wenn man sich auf einen behaarten Mann einlässt. Aber was macht das schon groß aus? Ein winziger - in sekundenschnelle zu behebender - Nachteil gegenüber all der Herrlichkeit der perfekten Männlichkeit.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?