Die Kerzen, die am hellsten leuchten, brennen an beiden Enden ... ich vermute, da sind Alkohol und Drogen im Spiel, wenn man so die letzten Videos sieht ....Ich frag mich aber echt, wie ein Typ mit DEM Body und dazu noch einer solchen KEULE es innerhalb von nur wenigen Jahren geschafft hat, zu nicht mehr als billigen Stripshows engagiert zu werden. Da muss doch grundsätzlich was schiefgelaufen sein. Ich mein - er schaut noch dazu noch sehr sympathisch aus und hat keine Hackfresse, sondern so ein richtiges "Herzensbrecher-Gesicht"...
Ja, ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Metier schwer ist, echte Freunde zu finden, bzw. da besteht das Umfeld vermutlich ja auch aus etwas kaputteren Existenzen, die selbst Hilfe benötigten... Armer Kerl. Ich würde es an seiner Stelle dann vielleicht mal mit Arbeit versuchen und das Strippen ganz sein lassen...... und wohl auch keiner da, der ihn aus diesem Sumpf zieht, sondern nur Leute, die sagen "mit dem Gesicht, dem Body und der Keule MUSS es Dir ja gut gehen"
was denkst Du hat er gelernt, wenn er seit 18 im Modelbusiness war? Da er aus Venezuela stammt, wird die Schulbildung auch nicht großartig sein. Dann ist man´s gewöhnt teuer zu leben (auch wenn pulverisierte Lebenshelfer dort sicher billiger sind)Ich würde es an seiner Stelle dann vielleicht mal mit Arbeit versuchen und das Strippen ganz sein lassen...
Nein das ist nicht meine Intention - das ist kein Pinup Kalender. Ich finde es wichtig, den Leuten auch vor Augen zu führen, dass so schön ein Körper, Gesicht und Penis auch sein kann, das letztlich alles nur Oberflächlichkeiten sind. Zu Viele hier glauben, ein größerer Penis würde ihr Leben automatisch zum Positiven wenden - und gegen den Irrglauben trete ich auf. Wenn sich das mit schönen Bildern machen lässt, natürlich um so lieberSchließlich wollen wir uns hier (nur) an schönen Männerkörpern erfreuen.
ich kann das meist nicht beurteilen - schließlich ist die Technik mittlerweile so gut, dass ich zB das selbe Foto schon mal nackt und mit Badehose gefunden habe - ohne sichtbare Spuren von PhotoshopMänner, bei denen Penisgröße und Körperstatur in krassem Missverhältnis stehen (so oder so) - wobei ich da nichts Photogeshopptes sehen möchte...
Würde ich ja gerne, aber ich habe leider keine so gut sortierte Sammlung wie DuIm Übrigen darfst Du natürlich - wie jeder andere User auch - hier posten und solch ein Thema bebildern
ja dann mach das doch malIch kann höchstens anbieten, mal bewusst und zielgerichtet rumzugooglen...
Würde ich ja gerne, aber ich habe leider keine so gut sortierte Sammlung wie Du. Ich hab überhaupt keine Sammlung, um's mal klarzustellen. Ich kann höchstens anbieten, mal bewusst und zielgerichtet rumzugooglen...
Das ging jetzt richtig unter die HautWenn sich wieder einmal bei Euch der Neid regt, wenn Ihr solche Bilder anseht, dann denkt darüber nach, welche Gründe Ihr habt, zufrieden mit Euren Leben zu sein. Vielleicht ohne Sixpack und Pecs, wahrscheinlich mit einem kleineren Glied, ohne Bewunderung und Neid, aber mit einem stabileren Fundament, auf dem Ihr steht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?