Du sprichst in Rätseln.
Ich nehme es an.Du sprichst in Rätseln.
DHT, von christian bin ich als 11jähriger verführt worden. meinst du das. DHT?
Mag ich auch nichtIch finde V-Auschnitt so ugly as fuck
Vorschriftsmäßige Badekleidung sah so aus:
irgendwie habe ich mir von Dir ein Bild im Kopf zurecht gelegt, das beim Brustrasieren deutlich weniger Aufwand hätte als die von mir geposteten JungsWürde mir sowohl Brust als auch Vagina rasieren.
irgendwie habe ich mir von Dir ein Bild im Kopf zurecht gelegt, das beim Brustrasieren deutlich weniger Aufwand hätte als die von mir geposteten JungsWürde mir sowohl Brust als auch Vagina rasieren.
Und Down Under vermute ich auch keine Urwälder
Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass Du mit Deinem "jugendlichen Aussehen" eher haderst als glücklich bist. Dichte und dicke Schamhaare finde ich sehr sexy (nun gut - im Griff sollte man sie schon haben) und ich finde einen Penis, der von (getrimmten) Haaren umgeben ist sehr viel männlicher und attraktiver als einen völlig glatt rasiertenDas leider nicht. Hab eine relativ dichte, äußerst dickhaarige und v.a. schnell wachsende Schambehaarung, sehr zu meinen Unfreuden. Für jugendliches Aussehen müsste ich theoretisch täglich rasieren und selbst nach der Rasur ist es nie glatt, sondern immer sehr stoppelig.
Dabei wärst gerade Du so ein Typ "süßer Bär"Ich muss gestehen, dass ich mir die Brust auch stutze. Ich mag das einfach nicht, wenn das zu behaart ist.
Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass Du mit Deinem "jugendlichen Aussehen" eher haderst als glücklich bist.
Dichte und dicke Schamhaare finde ich sehr sexy (nun gut - im Griff sollte man sie schon haben) und ich finde einen Penis, der von (getrimmten) Haaren umgeben ist sehr viel männlicher und attraktiver als einen völlig glatt rasierten
tja - ich hab das vergreiste Aussehen zu akzeptieren gelerntWas das Gesicht angeht, ja. Ansonsten ist es jugendlich hübscher als vergreist, um es überspitzt zu formulieren.
ich bemühe mich eh, immer wieder zwischendurch glatte Jungs und rasierte Penisse zu posten - ich bin mir dessen bewusst, dass da die Geschmäcker schon weit auseinander liegen könnenKennst ja meine Ansicht. Unterhalb des Halses hätte ich am liebsten gar keine Haare mehr
scheint so zu sein - ich habe aber hauptsächlich das Deckblatt ergoogeltIst das eine Kalender-Reihe?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?