was früher schönes Kopfkino war, ist heute ein einziges Drama sexueller BelästigungHi,
und auf zum Meeting,
Mr. Freeballer steht vor 20 weiteren Führungskräften und hält eine Rede.
In der ersten Reihe die Chefsekretären. Sie hat Probleme sich auf ihren Notizblock zu konzentrieren. Sie muss andauernd auf die Hose von Mr. Freeballer schauen. Alle andren Führungskräfte schauen hin. Doch Mr. Freeballer lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach Beendigung des Meetings bitte die Sekretärin Mr. Freeballer zu bleiben. Sie benötige noch ein Detail für den Bericht.
……
Oh...kayHi,
und auf zum Meeting,
Mr. Freeballer steht vor 20 weiteren Führungskräften und hält eine Rede.
In der ersten Reihe die Chefsekretären. Sie hat Probleme sich auf ihren Notizblock zu konzentrieren. Sie muss andauernd auf die Hose von Mr. Freeballer schauen. Alle andren Führungskräfte schauen hin. Doch Mr. Freeballer lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Nach Beendigung des Meetings bitte die Sekretärin Mr. Freeballer zu bleiben. Sie benötige noch ein Detail für den Bericht.
……
Danke für den TippEin Tipp Jungs: wenn Ihr wollt, dass sich die Hose vorne wölbt, dann trainiert den Arsch, denn wenn die Hose hinten schön ausgespannt ist, kommt vorne alles besser zur Geltung
Ein Tipp Jungs: wenn Ihr wollt, dass sich die Hose vorne wölbt, dann trainiert den Arsch, denn wenn die Hose hinten schön ausgespannt ist, kommt vorne alles besser zur Geltung
Ich sehe sogar ständig eine Beule bei mir im schlaffen ZustandEin Tipp Jungs: wenn Ihr wollt, dass sich die Hose vorne wölbt, dann trainiert den Arsch, denn wenn die Hose hinten schön ausgespannt ist, kommt vorne alles besser zur Geltung
Ooooh danke Threadstarter!@Hyperlord ... ein gelungener Einstand
tu das ... so ein knackiger Hintern gefällt ja schließlich nicht nur mirAlle hübschen Männer, die ich so finde ... die werde ich Dir nicht vorenthalten.
Da hast du sowas von rechttu das ... so ein knackiger Hintern gefällt ja schließlich nicht nur mir
Da wundere ich mich, dass ich auch nach dem 3. Kaffee nicht richtig wach werde ... und dann ... schau ich auf die Uhr und es ist gerade mal 4.00
Also Leute ... Happy Halloween
Anhang anzeigen 17339
nö - ganz und gar nicht ... ich war nur 2 Stunden zu früh aufgewachtBist du ein Superheld? Habe das Gefühl, dass du nie schläfst
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?