sehr guter Plan!Macht das Mal, Boys!
Ich habe mir sowas auch schon Mal überlegt, arbeite jetzt wieder auf meinen Hockeybody von vor 10 Jahren hin hahaha
Die sind wie Ärzte, die sehen sowas jeden Tag oder die Fotografen zumindest des öfteren. Da musst du dich garnicht verrückt machen.Ich glaube aber, mir wär das erst mal total peinlich mich auszuziehen vor so nem Fotografen, und posieren ... keine Ahnung. Aber meiner Frau würden die Bilder bestimmt gut gefallen, kann sie dann schön wegräumen hahaha
Also ein gesundes positives Körpergefühl zu haben, ist noch lange kein Narzissmus.So genug Narzissmus für heute.
hehe .. in einem Post bin ich auch mit dabei ... irgendwas wo Jungs den Hintern zeigen ... das war sozusagen immer "meine starke Seite"wo hat sich Adrian selber abgelichtet.
Hat seine Rüstung abgelegt und so getan, als wäre es irgend ein Männer Modell.
Ist in der gay-community jetzt der body oder der Schwanz wichtiger? Driver meitne,dass dort die Schwanzgeilheit viel größer ist als bei Hetero Damen.
Erleben so viele Heteros Ablehnung wegen eines kleinen dödels bei Frauen? Hopla .Da muss ich mehr PE machenIst in der gay-community jetzt der body oder der Schwanz wichtiger? Driver meitne,dass dort die Schwanzgeilheit viel größer ist als bei Hetero Damen.
Vergleich mal einen Durschnitts-Gay mit einem Durchschnitts-Hetero der selben Altersklasse ... dann weißt Du, wo das Körperbewusstsein her kommt.
Schwanzgeilheit hat nicht unbedingt mit der Größe zu tun ... das wird zwar offener angesprochen, spielt auch eine gewisse Rolle, aber andererseits die Ablehnung, die viele Heteros (User hier) wegen ihres "zu kleinen Penis" erleben, gibt es in der Gay-Szene viel seltener. (Sagt Dir jemand mit bescheidenen Maßen aber vielen Partnern)
na lies mal die EinsteigerthreadsErleben so viele Heteros Ablehnung wegen eines kleinen dödels bei Frauen? Hopla .Da muss ich mehr PE machenVergleich mal einen Durschnitts-Gay mit einem Durchschnitts-Hetero der selben Altersklasse ... dann weißt Du, wo das Körperbewusstsein her kommt.
Schwanzgeilheit hat nicht unbedingt mit der Größe zu tun ... das wird zwar offener angesprochen, spielt auch eine gewisse Rolle, aber andererseits die Ablehnung, die viele Heteros (User hier) wegen ihres "zu kleinen Penis" erleben, gibt es in der Gay-Szene viel seltener. (Sagt Dir jemand mit bescheidenen Maßen aber vielen Partnern)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?