Hi mein lieber Adrian,
wirklich netter Thread den du da aufgebaut hast.
Ich finde es gerade als Hete immer sehr interessant was bei den Gays so angesagt ist - auch aus Eigennutz!
Wenn ich auf einer Feier, wo recht viele Schwule sind ( ne Freundin von uns ist mit einer Frau liiert, deswegen habe ich häufig "Berührungspunkte") von diesen "angeschmachtet" werde ist das für als Mann ein größeres Kompliment als wenn es (fast) jede Frau ohnehin tut.
Gerade in punkto Stil/Kleidung sehe ich sie als "Benchmark" - wenn ich da also mithalten kann mache ich (wenigstens) etwas richtig!
Zu den Männern:
Ich denke ich kann schon einstufen wer als Mann gut aussieht oder nicht, nur wer als Mann nicht gut aussieht, aber als interessant tituliert wird kann ich nicht immer nachvollziehen - bin halt nur ne Hete.....
Bei Dunkelhäutigen finde ich eher Männer als Frauen attraktiv;
Niemals!!!
Ich habe zugegenermaßen eine ziemliche Schwäche für dunkelhäutige Mädels, da verhält es sich bei mir so. wie du es von den Rothaarigen gesagt hast: Diejenigen, die gut aussehen sind fast schon unverschämt heiß....
Asiaten sind rein optisch nicht so mein Fall...Latinas natürlich schon eher.
Ich hoffe, ich darf hier mal eine für mich recht hübsche rothaarige Frau posten:
Die finde ich einfach extrem heiß, trotz oder gerade auch wegen ihrer Sommersprossen.
Sorry Adrain, als Wiedergutmachung verspreche ich dir hiermit in deinem Thread auch ein Bild von einem Mann zu posten, von dem ich der Meinung bin das er äußerst gutaussehend ist, OK?
Bervorzugst du Celebreties (z.B. Schauspieler in Farbe
) oder so unbekannte Schönlinge?
Bless,
Cremaster