TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
ich finde es ok, wenn Du auf diese Weise versuchst, @hopeful zurück zu lockenNiemand bediente je auf der Leinwand ein 30-Gang Schaltgetriebe graziler als Paul Walker.
Tricky mit Denkerstirne ... in Deinem Alter hätte ich mir mit den Haaren den Arsch auswischen können ... irgendwo hab ich den Zopf nochPS: Gute Frisur, da kann ich ja neidisch werden. Der einzige Schauspieler dessen Frisur ich mir schneiden lassen kann ist Jason Statham.
da kommen schon noch buntere Jungs, wenn die Geburtsjahrgänge näher ans Heute heranrückenAuffällig das Du fast ausschließlich schwarz / weiß Bilder postest. heute ist halt alles Glamour, gestylt usw, vieles ist nicht wie es scheint. Das war damals anders...
Jean Claude Van Damme war zwar nie mein Fall
aber wenn man ein Vorbild für Mobility sucht, gibt´s kaum einen besseren
ich finde diese Art von Filmen unglaublich öde, daher habe ich ihn eigentlich immer nur am Rande mitbekommen ... und attraktiv genug, um mir seine Filme nur deshalb an zusehen, war er dann für meinen Geschmack auch wieder nicht. Bewundernswert finde ich aber seine Beweglichkeit.Warum das denn? Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass dir der nicht gefällt.
Van Damm soll angeblich voll dir arrogante Missgeburt sein
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?