Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben....irgendwie scheinen unsere Penisse heute doch allgemein etwas länger auszufallen,
Danke, mein Lieber! Dir auch einen guten Rutsch und alles gute für 2024.Ich wünsche allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr 2024
Wollen wir hoffen….jedem, der PE betreibt, die erhofften Gains,
Das ist die Hauptsache, Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Die Augen öffnen und sehen, dass er in der Regel so ist, wie bei den meisten anderen auch.aber vor allem jedem Mann die Erkenntnis, dass sein Glied völlig ausreicht, um ihn als männlich, sexy und gutaussehend wahr zu nehmen und seine/n Partner/in alles zu geben, worauf es ankommt.
Liegt zum Teil vermutlich auch an der sehr üppigen Behaarung… Schön das die abgelichteten Männer sich offenbar so wohl mit ihrem Körper und Schwanz gefühlt haben, dass diese tollen Bilder zustande gekommen sind.dass der Zipfel irgendwie optisch unterdimensioniert ist
Darauf habe ich in gefühlt 1000 Posts hin gewiesen, aber Männer werden sich wohl immer dann, wenn sie aus dem Eiswasser steigen, mit anderen vergleichen, die kurz vor dem Abheben sindGanz gravieren der Unterschied der EQ…im letzten Post ist da doch schon ein gewisser grad der Erregung zu erkennen, wohingegen in dem anderen Post wirklich null von zu erkennen ist.
Die sind mal schlaff so, wie bei den meisten Männern, gerade wenn es kalt ist, oder man(n) aufgeregt ist. Hier kann man(n) gut sehen, dass gutaussehende, sportliche Geschlechtsgenossen auch einen normalen Pimmel haben, der, wenn er steif wird, in den Durchschnittswerten von 15-16 cm liegen dürfteFrüher brauchte niemand ein Maßband, um einen Mann als maskulin oder attraktiv zu befinden und ganz offensichtlich hatten Männer früher ein stabileres Selbstbewusstsein und eine gesündere Selbstakzeptanz. Selbstverständlich finden sich auch auf alten Bildern Männer mit großen Penissen und wahrscheinlich waren diese auch damals schon Ziel von Bewunderung und einem gewissen Neid (da muss man sich nur mal ein wenig in den alten Hollywoodklatsch vertiefen). Der Standard allerdings war (und ist) aber ein "normaler" Schwanz.
Ich wünsche allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr 2024, jedem, der PE betreibt, die erhofften Gains, aber vor allem jedem Mann die Erkenntnis, dass sein Glied völlig ausreicht, um ihn als männlich, sexy und gutaussehend wahr zu nehmen und seine/n Partner/in alles zu geben, worauf es ankommt.
Anhang anzeigen 175780Anhang anzeigen 175781Anhang anzeigen 175782Anhang anzeigen 175783Anhang anzeigen 175784Anhang anzeigen 175785Anhang anzeigen 175786Anhang anzeigen 175787
Ich vermute mal, dass die Glieder (leicht) angesteift sind.Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben....
Der Herr auf dem ersten Bild zB ist Jahrgang 1877 und all die anderen setzten ihre Vorzüge ins Bild, als ich noch ein Kleinkind war
Anhang anzeigen 175788Anhang anzeigen 175789Anhang anzeigen 175790Anhang anzeigen 175791Anhang anzeigen 175792Anhang anzeigen 175793Anhang anzeigen 175794Anhang anzeigen 175795
Zweifellos haben diese Jungs die prächtigeren Schwänze als die im vorherigen Thread, aber gibt das wirklich den Ausschlag, ob sie attraktiver, männlicher oder sexuell anziehender wirken?
ICH würde das ja nicht vermuten sondern aus meiner Erfahrung bestätigenIch vermute mal, dass die Glieder (leicht) angesteift sind.
Nur so ein Gedankenspiel. Aus meinen Sammlungen habe ich jedem der Gesichter einen Penis zugeteilt. So könnten sie beispielsweise aussehen, aber auch völlig anders. Das heraus zu finden, bleibt immer spannend!
Anhang anzeigen 147582Anhang anzeigen 147583Anhang anzeigen 147584Anhang anzeigen 147585Anhang anzeigen 147586Anhang anzeigen 147587Anhang anzeigen 147588Anhang anzeigen 147589Anhang anzeigen 147590Anhang anzeigen 147591Anhang anzeigen 147592Anhang anzeigen 147593Anhang anzeigen 147594Anhang anzeigen 147595Anhang anzeigen 147596Anhang anzeigen 147597Anhang anzeigen 147598Anhang anzeigen 147599Anhang anzeigen 147600Anhang anzeigen 147601
Ähnliche Ausstattungen findest Du hier für jede Altersgruppe, im Thread zu "ältere Männer", ebenso im Vintage- bzw Beefcake Thread (da sind eben die Bilder bis zu 100 Jahre alt)Es gibt tolle Bilder von Jungen Männern die gut ausgestattet sind.
Wenn man den Satz ändert in: "Sieht man öfters, dass Männer zum Teil beachtliche dicke Schwänze haben" kann ich Dir uneingeschränkt zustimmenSieht man öfters das heutzutage die Generation zum Teil beachtliche dicke Schwänze haben.
Das schaffe ich nach über 40 Jahren Erfahrung leider noch immer nichtAn den Händen und Fingern kann man vieles erkennen. An den Gesichtszügen wie der Schwanz aussehen könnte die Form, Adern
Der Kollege hinten links scheint sich ja köstlich zu amüsieren. Da haben wohl alle ihren Spaß.Ähnliche Ausstattungen findest Du hier für jede Altersgruppe, im Thread zu "ältere Männer", ebenso im Vintage- bzw Beefcake Thread (da sind eben die Bilder bis zu 100 Jahre alt)
Wenn man den Satz ändert in: "Sieht man öfters, dass Männer zum Teil beachtliche dicke Schwänze haben" kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen
Das schaffe ich nach über 40 Jahren Erfahrung leider noch immer nicht
Vielleicht am zufriedenen Grinsen?
Quelle! Das könnte sagt schon vieles.Es gibt Studien die belegen wonach sich der Schwanz bei einem Mann abzeichnet.
An den Händen und Fingern kann man vieles erkennen. An den Gesichtszügen wie der Schwanz aussehen könnte die Form, Adern
Der dürfte ein Dunkelhäutiger sein, der sich über die Klischees zerkugeltDer Kollege hinten links scheint sich ja köstlich zu amüsieren. Da haben wohl alle ihren Spaß.
Quelle: KaffeesatzQuelle! Das könnte sagt schon vieles.
... und ich Dummerchen, hab Schuhe immer anprobiert ... danke für den TippDas kann den Schuhkauf vereinfachen...
Wirklich hübsche Kerle, die meisten davon ziemlich mein TypMänner und Motorräder - eine Liebesgeschichte
Nackte Männer und ich - auch eine Liebesgeschichte
Anhang anzeigen 170731Anhang anzeigen 170732Anhang anzeigen 170733Anhang anzeigen 170734Anhang anzeigen 170735Anhang anzeigen 170736Anhang anzeigen 170737Anhang anzeigen 170738Anhang anzeigen 170739Anhang anzeigen 170740Anhang anzeigen 170741Anhang anzeigen 170742Anhang anzeigen 170743Anhang anzeigen 170744Anhang anzeigen 170745Anhang anzeigen 170746Anhang anzeigen 170747Anhang anzeigen 170748
Ich finde rein Optisch wirkt ein größerer Penis immer männlicher, als ein kleinerer. Was aber am Ende vor allem zählt ist das Verhalten. Selbstvertrauen, Zielstrebigkeit, Ruhe usw. sind Qualitäten die einen Mann wirklich attraktiv machen. Wenn das nicht hinhaut, bringt einem auch die Trompete nichts. Wenn Mann einen kleineren Penis hat und zudem ein neurotisches, völlig unberechenbares oder harmloses Verhalten zeigt, sieht's halt entsprechend übel aus mit der Wahrnehmung als Mann. Ich find hier wird allgemein viel zu viel Wertigkeit auf den Körper gelegt. Mmn ist es absolute Vorraussetzung für irgendwas, das der in Form ist. Den Rest kann man außer des Verhaltens eh nur bedingt beeinflussen.Zweifellos haben diese Jungs die prächtigeren Schwänze als die im vorherigen Thread, aber gibt das wirklich den Ausschlag, ob sie attraktiver, männlicher oder sexuell anziehender wirken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?