Ich mag behaarte Männer. Mal von meiner jugendlichen Prägung in einer Zeit, als Brusthaare das Um und Auf waren und die männlichen Vorbilder Sean Connery, Peter Wyngarde, Tom Selleck oder Burt Reynolds waren, abgesehen, liegt das wohl auch daran, dass ich unterbewusst Körperbehaarung mit Reife und Männlichkeit verbinde und unbehaarte Körper mit Jugend und Unreife. Und ich stehe nun mal eher auf reifere Männer als auf jüngere. Dass keine (wenig) Logik dahinter steckt und die Behaarung von Genen und persönlichen Geschmack abhängt, weiß ich natürlich.
Die Phase, in der die überwiegende Mehrheit Körperbehaarung abgelehnt hat, geht langsam zu Ende und man sieht wieder vermehrt Männer (auch sehr junge), die auf völligen Kahlschlag verzichten. Wenn man die Körper vergleicht, dann sieht man bei Unbehaarten wohl jedes Detail besser, andererseits unterstreicht die Körperbehaarung oftmals die Muskulatur durch eine stärkere Schattenwirkung. Ein völlig glatter Körper wirkt "nackter" und das gilt natürlich auch für die (männlichen) Geschlechtsorgane. Allerdings finde ich nicht, dass ein rasierter Penis größer wirkt, sondern eher geschickt getrimmte Schamhaare optisch zu ein wenig mehr verhelfen können.
Letztlich aber ist es eine Frage der Individualität (neben dem persönlichen Geschmack), was zu einem passt und manche glatte Kerle finde ich umwerfend attraktiv. Analog dazu kennt jeder Männer, denen Glatzen oder Bärte stehen, während diese bei Anderen die Attraktivität mindern.
Heute also werdet Ihr kaum ein Körperhaar in meinem Post finden...