• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (29 Betrachter)

Bei den Männern werde ich schwach

 
Habe ich hier auch ab und an gepostet - mehr Chubbies, Bären und reifere Kerle findest Du hier
 
Jünger, älter, schlank oder kräftiger, wenn möglich, behaart, aber das muss nicht sein, vital, nicht völlig unsportlich und lebenslustig. So gefallen mir Männer.
Und ja ... der Penis ist mir sehr wichtig, wobei mir alles, was nicht zu groß oder zu klein ist am besten gefällt. Eigentlich gar nicht so schwer, (m)ein Traummann zu sein...

 
Ich wünsche allen Kollegen ein sehr viel besseres 2022

 
Es gibt kaum eine Sportart, die so archaisch und (homo)erotisch ist wie das Ringen. Das Messen der eigenen Kraft mit der eines "Rivalen" wirkt offensichtlich auf die meisten Männer völlig unbewusst erregend. Viele - vor allem jene, die sich nicht getraut haben, mit Gleichaltrigen sexuelle Erfahrungen zu machen - werden sich daran erinnern, als Jungs das Raufen sehr genossen zu haben. Erektionen beim Ringen zu bekommen, ist völlig natürlich und sagt über die sexuelle Orientierung überhaupt nichts aus.

 
Niemand bediente je auf der Leinwand ein 30-Gang Schaltgetriebe graziler als Paul Walker.

PS: Gute Frisur, da kann ich ja neidisch werden. Der einzige Schauspieler dessen Frisur ich mir schneiden lassen kann ist Jason Statham.
Ist bei mir genauso mit mehr Haaren kann ich nicht dienen
 
Immer wieder gut für einen Post als Musterbeispiele für "sexy men" sind die Warwick Rowers.

Ich denke, keiner wird mir verübeln, dass ich die Jungs hier noch mit einem verspäteten Neujahrsgruß präsentiere.



Die schlanken, durchtrainierten Sportlerkörper sind einfach wunderbar an zu sehen. Was mir aber darüber hinaus ganz besonders gefällt ist, dass sich die jungen Männer mit kleineren Schwänzen ebenso stolz präsentieren, wie jene, die mit eindrucksvollen Übergrößen ausgestattet sind. (siehe auch die Posts vom 6.,7.,8. und 9.9.) In einer festen männlichen Gemeinschaft spielt die Penisgröße eine völlig untergeordnete Rolle und man sieht den Jungs an, dass sie sich voreinander und miteinander völlig nackt wohl fühlen. Sicherlich hat jeder von ihnen die Penisse der Kollegen genau angesehen, der weit verbreitete Irrglaube, es würde sich aus den Größenunterschieden eine Art von Hierarchie ergeben, wird allerdings nicht reflektiert.



Genau so!! Unbefangen und ungezwungen sollten Männer untereinander mit ihrer Nacktheit umgehen.
 
die möcht ich alle mal vernaschen
 
nummer 4 hat mich voll erwischt
 
Der Letzte wartet auf mich....
 
Zwei nackte Männer, die in einem freundschaftlichen Wettkampf ihre Kräfte messen, sind von Alters her ein Inbegriff der Männlichkeit, aber auch der sinnlichen Erotik. Schade, dass unsere heutige Prüderie es verhindert, Sport wie in der Antike nackt auszuüben.

 
Perfekte Körper und darüber hinaus auch die absolute Körperbeherrschung haben Tänzer. Vielfach wird (klassischer) Tanz als "weibisch" abgetan, die Ästhetik des Tanzens setzt aber athletischen Einsatz voraus. Sehr viel deutlicher wird das sichtbar, wenn Männer Soli tanzen oder gemeinsam mit einem anderen Mann. Leider nur sehr selten bekommt man Tänzer völlig nackt zu sehen. Ins Konzept des klassischen Balletts dürften Körperteile, die frei schwingen und sich nicht disziplinieren lassen, eben leider nicht passen. Moderner Ausdruckstanz dagegen wird hin und wieder nackt choreografiert.



...... dass das Glied durch die Körperanspannung erigiert, kann durchaus vorkommen (hat aber Seltenheitswert). Allerdings hat schon der legendäre Vaclav Nijinsky Anfang des 20 Jahrhunderts für einen gewaltigen Bühnenskandal gesorgt, als er in einer Vorstellung von "Nachmittag eines Fauns" derartig in sich versunken war, dass er nicht nur eine Erektion bekam, sondern begann, auf offener Bühne zu masturbieren.

An jene drei Tänzer, die eine Zeit lang Teil meines Lebens waren, muss ich bei solchen Bildern immer zurück denken.
 
Die Bilder, bei denen der Penis nur dezent oder gar nicht zu sehen war, fand ich sehr gut.
Der Kopf kann ein wenig arbeiten dabei Körper die sehr erotisch sind für meinen Geschmack.
Bild 6 ist einfach nur genial.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…