Es gibt sicher auch Beratungsgespräche für reifere MännerDass ich dafür zu alt bin, ist mir natürlich klar. Aber ich bin halt neugierig darüber mehr zu erfahren.
Meine Infos habe ich unter anderem von meinem Ziehsohn, den ich in diese Beratungen geschickt hatte, weil ich da nicht zu viel Einfluss nehmen wollteDanke, ich suche keine Beratung. Ich möchte nur mehr über Deine Infos erfahren.
die Trekker sind beide sehr scharfDen Typen im sechsten Bild mit der Trekkingausrüstung finde ich schon sehr cool.
Nur zu ... das ist allerdings ein Thema/Typus, der mich eher weniger ansprichtVielleicht ist das Thema androgyn einen eigenen Post wert, @adrian61?
Was genau ist an den Typen cool? Dass er sich mit seinem kleinen Schlaffi trotzdem hüllenlos in der freien Natur zeigt?Den Typen im sechsten Bild mit der Trekkingausrüstung finde ich schon sehr cool.
Nein, dass er nackt auf Trekkingtour ist und sehr zufrieden erscheint. Mit dem könnte ich mir gut eine Wanderung vorstellen.Was genau ist an den Typen cool? Dass er sich mit seinem kleinen Schlaffi trotzdem hüllenlos in der freien Natur zeigt?
C'mon Boome, Shut upUnd ich meine dabei nicht die in meinen Augen bemitleidenswerten Menschen, die mit ihrer genetischen Polung überhaupt nicht zu recht kommen und sich selbst als divers bezeichnen.
Ich dachte, dass in deinem umfangreichen Archiv dazu bestimmt auch was vorhanden ist. Die Google-Suche spuckt nämlich mehr oder weniger dann Lady Boys, Trans, Drags und Emos aus.Nur zu ... das ist allerdings ein Thema/Typus, der mich eher weniger anspricht
müsste ich mal durch meine tausenden Fotos wühlen - als eigene Kategorie habe ich niemanden abgespeichert. Nackt ist es eben für einen Mann wesentlich schwieriger, androgyn zu wirken (und da reden wir noch nicht mal von erigiertIch dachte, dass in deinem umfangreichen Archiv dazu bestimmt auch was vorhanden ist. Die Google-Suche spuckt nämlich mehr oder weniger dann Lady Boys, Trans, Drags und Emos aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?