Ich frage mich manchmal, wohin ich mich entwickelt hätte, wäre in meiner Jugend der Zugang zu Pornografie so leicht wie heute gewesen. Ein paar Klicks nur und manN findet tausende nackte Männer mit armdicken Penissen. (Ist man noch in der Pubertät, muss man die strenge Hürde umgehen und bestätigen, dass man schon 18 ist)
"Damals" war es schwierig, an all die Herrlichkeiten heran zu kommen. Erst musste ein Zeitschriftenladen - möglichst weit weg von zu Hause - ausgemacht werden und dann musste man möglichst diskret und souverän nach bestimmten Zeitschriften FRAGEN. Immer mit der Gefahr verbunden, nach einem Ausweis gefragt zu werden. Was sich dann aber vor einem auftat, war all diesen Aufwand wert. (Und um mich daran zu erinnern, wie schnell die Zeit vergeht: auch die Aufnahmen aus den frühen 80er Jahren sind mittlerweile vintage)
Sam Dekker war einer jener Männer, die meinen Geschmack nachhaltig geprägt haben: gutaussehend, dunkelhaarig, muskulös mit einem schönen kleineren Schwanz, festen Hoden und dichter Schambehaarung. Nach wie vor ist das der Typ Mann (Penis), den ich so richtig geil finde. Wäre das anders, wenn ich meine Wichsfantasien zu Monstercocks entwickelt hätte? Ich weiß es wirklich nicht, bin aber froh, dass es nicht so ist.
Zum Einstimmen Sam als Weihnachtsmann - mit einem Sack, der eben genau richtig ist...
Sam Dekker war auch kein "Grower"; sein Penis entwickelte sich bei Erektion auf eine vorhersehbare Durchschnittsgröße und genau dieses Format finde ich im Gesamtbild am schönsten und stimmigsten.
Sam-Dekker-in-a-gay-porn-spread-for-COLT-Studio-Group-5 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)
Ich wüsste gerne, wie Sam heute aussieht - er muss wohl so um die 70 sein...