• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer (24 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ein Thema komme ich immer wieder gerne zurück (verzeiht mir diese Wiederholungen): Ringen/Wrestling ist wohl der "männlichste" Sport überhaupt (Ringende Frauen erfüllen in meinen Augen Männerfantasien, statt wirklich Sport zu betreiben). Der Körperkontakt macht Ringen auch zum erotischsten Sport, bei dem heterosexuelle Männer Grenzen überschreiten dürfen, die ansonsten tabu sind. Gerade weil dieser Sport ein Ventil bietet, seine homoerotischen Seiten auszuleben, halte ich aber den Anteil von Schwulen in dieser Disziplin für eher gering. (Nackte Showkämpfe, die nahtlos zum Sex übergehen, mal außen vor)
Ringen bietet alles, das pubertierende Jungs ohnehin gerne machen in einer "erlaubten" Form. Kraft und Geschicklichkeit messen, engen Körperkontakt, den Geruch des Gegners, die Möglichkeit, einander an den Schwanz zu fassen, die Genitalien aneinander zu reiben oder ins Gesicht zu drücken. Ich glaube, dass diese ritualisierte Homosexualität völlig normal und wichtig für die Entwicklung zum Mann ist und überhaupt keinen Einfluss auf eine spätere sexuelle Orientierung hat.

Interessanterweise stellt keine andere Sportbekleidung die männlichen Genitalien so deutlich zur Schau



Den Idealen der Antike entspräche natürlich nackt zu ringen....

Dass ein erheblicher Teil der Ringer Erektionen bekommt, zeigt, wie natürlich diese Körperreaktion auch auf einen anderen Mann ist...
https://www.pe-community.eu/media/535205_7ed9a20.16762/
 

Ich kenne mich mit Ringen gar nicht aus, was heißt denn "erlaubte" Form? Darf man laut Regelsatz dem Gegner ans Gemächt fassen oder wird das eher toleriert?
 
Ich kenne mich mit Ringen gar nicht aus, was heißt denn "erlaubte" Form? Darf man laut Regelsatz dem Gegner ans Gemächt fassen oder wird das eher toleriert?
einander richtig auszugreifen ist nicht erlaubt, es lässt sich aber oft nicht verhindern, dass die Jungs einander am Schwanz oder an den Eiern packen
 
Für Frauen eine Selbstverständlichkeit, bei Männern noch viel zu wenig verbreitet, ist die Betonung der spezifischen Geschlechtsmerkmale. Man sollte sich durch die aktuellen männerfeindlichen Trends nicht noch weiter verunsichern lassen (zB manspreading). Wer mit der Tatsache, dass Männer Penisse und Hoden haben, ein Problem hat, sollte psychiatrische Hilfe suchen.



Dieser junge Mann allerdings sollte sich jemanden suchen, der ihm beim Tragen hilft

 
Schöne prallgefüllte Buchsen dabei. Da bekommt man Lust drunter zu schauen, was es beinhaltet
 
Schöne prallgefüllte Buchsen dabei. Da bekommt man Lust drunter zu schauen, was es beinhaltet
Wenn ich irgendwo einen Mann sehe, der mir gefällt, möchte ich eigentlich immer auch seinen Schwanz sehen
 
Das geht mir genauso, besonders dann wenn er sich in der Hose abzeichnet
 
Das geht mir genauso, besonders dann wenn er sich in der Hose abzeichnet
Schade, dass damit so viele Männer ein Problem haben - ich finde es schön, den Penis und die Hoden erkennen zu können
 
Na da wäre ich doch auch gerne mit dabei, das könnte richtig Spaß bringen. Wo gibt es so etwas?
 
Nathan Black passt ohne Zweifel in die Kategorie "Sexy Männer". Ein klassisch schönes Gesicht, ein traumhafter Body und ganz offenbar auch jenes beneidenswerte Selbstbewusstsein, das einen Mann so richtig männlich und sexy wirken lässt. Eigentlich weiß man, ohne viel darüber nach zu denken: so ein Mann hat auch einen imposanten Schwanz.
Nathan hat sicherlich einen Penis auf den er stolz sein kann, findet man doch kaum eine Aufnahme, auf der er nicht senkrecht erigiert, in Proportion zu seinem Körper hat er aber ein eher zierliches Glied, dazu auch noch eine Discoloration. Ganz eindeutig kein Kerl, der seinen Schwanz auf den Tresen knallt und damit rumprotzen wird. Seine Bilder beweisen, wie sexy Selbstbewusstsein sein kann und dass ein geiler Mann auch IMMER einen geilen Schwanz hat.
https://www.pe-community.eu/media/th.17016/

 
wären die haare weg,würde sein schwanz noch grösser wirken. doch scheinbar hat der kerl es nicht nötig mit seiner potenz zu prahlen.
 
wären die haare weg,würde sein schwanz noch grösser wirken. doch scheinbar hat der kerl es nicht nötig mit seiner potenz zu prahlen.
Persönlich finde ich ja nicht, dass Schwänze größer wirken, wenn die Schambehaarung entfernt wird (wenn nicht eben ein Urwald wuchert) - im Gegenteil wirkt mMn ein nicht so großes Glied durch die Behaarung "männlicher"
 
Natürlich mag ich auch große Schwänze. Trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass wenn mir ein Kerl so richtig gut gefällt, er zumeist nicht zu jenen gehört, die einen riesigen Penis besitzen. Ich mag schöne, männliche Körper - trainiert, aber nicht übertrieben und dazu wiederum passen mMn am besten Penisse, die ins Auge springen, aber nicht ablenken. Den oberen Durchschnittsbereich finde ich am ästhetischsten und harmonischsten. All diese Schwänze sehen vital, kräftig und schön aus, auch wenn keine "Mörderkeule" darunter ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man älter wird, neigt man dazu Vergangenes zu glorifizieren; "früher war alles besser" beginnt man immer öfter zu sagen, obwohl man vierzig Jahre früher über solche Aussagen nur den Kopf schütteln konnte. Nun ist es zwar eine Tatsache, dass die Lebenserfahrung einem aufzeigt, dass Dinge sich nicht immer zum Besseren wandeln und schon ein gutes Stück Wahrheit in solchen Reminiszenzen steckt, aber man muss dann auch zugeben können, wenn sich Dinge eindeutig verbessert haben. Dieser Einsicht folgend, gebe ich zu, dass "seinerzeit" Fernsehköche definitiv nicht so aussahen, wie Franco Noriega. (*1989)
Nach meinem Geschmack sieht der Peruaner absolut hinreißend und perfekt aus. Auch wenn es keine professionellen full-frontal Nacktaufnahmen von ihm gibt, lassen seine Beulen in Unterhosen und nassen Badeslips einen schönen beschnittenen Penis vermuten.
Zwei geleakte Bilder seiner Erektion finden sich im Internet; wie immer kann man da nicht sicher sein, dass sie wirklich ihn zeigen, allerdings stimmen sämtliche sichtbaren Details von Körper und Gesicht mit seinen üblichen Bildern überein und der prachtvolle Ständer würde sehr gut zu ihm passen.
https://www.pe-community.eu/media/franco_5.17108/#media
Sicherlich kein gutes Beispiel dafür, dass die schönen Dinge des Lebens gerecht verteilt sind, aber ein Kerl, den anzusehen, einfach Freude macht



Tatsächlich sah "unser" Fernsehkoch Helmuth Misak, der uns am Ende jeder Kochsendung ein unvergessliches "Bonn Appetitttttt!" entgegen schleuderte, in der guten, alten Zeit so aus:

 
Sehr sehr schöne Bilder. Toll wie die beiden sich haben ablichten lassen.
 
Das is mein Traum, einmal so auszusehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…