Und so richtig schön behaart, herrlich !Hallo zusammen,
im Thread "Sexy Frauen" ist mittlerweile eine beachtliche Galerie von Schönheiten zusammen gekommen. Bei aller Bewunderung, die ich für weibliche Schönheit hege, gibt es dann doch etwas, das ich NOCH attraktiver finde und das sind - überraschenderweise - "Sexy Männer".
Ganz alleine bin ich mit meiner Vorliebe ja nicht und daher dachte ich, ich mach mal ein "copy & paste" des entsprechenden Textes und eröffne den analogen Thread:
da bislang ein solcher Thread ja noch fehlte: Egal ob sexy Kerle, schnucklige Jungs, hübsche Hotties oder perfekte Hunks - postet hier einfach Namen und/oder Bilder von den Männern hinein, die euch gefallen
Wichtig: Achtet dabei bitte darauf, keine jugendgefährdenden Inhalte einzustellen. Das heißt im Detail: Nacktheit ist in Ordnung, aber bitte keine erregten Geschlechtsteile, keine sexuell expliziten Abbildungen und natürlich keine Bilder von minderjährigen Fotomodellen (siehe im Zweifel auch die Forenregeln, Punkt 13).
Und auch ganz wichtig: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack! Respektiert also bitte die Meinung anderer User, selbst wenn sie nicht euren Vorlieben entspricht
Grüße
Anhang anzeigen 9689Euer Adrian
Geile Jungs mit scharfen WaffenCowboyspielen … das habe ich vor 50 Jahren geliebt!!
Auch heute noch könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel mit den richtigen Mitspielern Spaß machen könnte
Anhang anzeigen 37502 Anhang anzeigen 37503 Anhang anzeigen 37504 Anhang anzeigen 37505 Anhang anzeigen 37506 Anhang anzeigen 37507 Anhang anzeigen 37508 Anhang anzeigen 37509 Anhang anzeigen 37510 Anhang anzeigen 37511 Anhang anzeigen 37512 Anhang anzeigen 37514 Anhang anzeigen 37515 Anhang anzeigen 37516 Anhang anzeigen 37517 Anhang anzeigen 37518
schöne BeulenZwar werden heute sportliche Wettkämpfe (leider) nicht mehr wie in der Antike nackt ausgetragen, aber nach wie vor werden bei vielen Sportarten die männlichen Genitalien sehr stark ins Blickfeld gerückt. Sportler stehen eben symbolhaft für männlich, virile Kraft und somit auch für Potenz. (Dass beschnittene Penisse sich durch die Kleidung sehr viel deutlicher abzeichnen, wird wohl ein Zufall und nicht Ursache für die in vielen Ländern nach wie vor beliebte Praktik sein)
Anhang anzeigen 38638 Anhang anzeigen 38639 Anhang anzeigen 38640 Anhang anzeigen 38641 Anhang anzeigen 38642 Anhang anzeigen 38643 Anhang anzeigen 38644 Anhang anzeigen 38645 Anhang anzeigen 38646 Anhang anzeigen 38647 Anhang anzeigen 38648 Anhang anzeigen 38649 Anhang anzeigen 38650 Anhang anzeigen 38651 Anhang anzeigen 38652 Anhang anzeigen 38653
Also mein Blick ist dann gleich mal bei Bild Nr. 4 hängen geblieben. Der hat ja ne richtige Erektion!!! Und das während eines Wettkampfes.Zwar werden heute sportliche Wettkämpfe (leider) nicht mehr wie in der Antike nackt ausgetragen, aber nach wie vor werden bei vielen Sportarten die männlichen Genitalien sehr stark ins Blickfeld gerückt. Sportler stehen eben symbolhaft für männlich, virile Kraft und somit auch für Potenz. (Dass beschnittene Penisse sich durch die Kleidung sehr viel deutlicher abzeichnen, wird wohl ein Zufall und nicht Ursache für die in vielen Ländern nach wie vor beliebte Praktik sein)
Anhang anzeigen 38638 Anhang anzeigen 38639 Anhang anzeigen 38640 Anhang anzeigen 38641 Anhang anzeigen 38642 Anhang anzeigen 38643 Anhang anzeigen 38644 Anhang anzeigen 38645 Anhang anzeigen 38646 Anhang anzeigen 38647 Anhang anzeigen 38648 Anhang anzeigen 38649 Anhang anzeigen 38650 Anhang anzeigen 38651 Anhang anzeigen 38652 Anhang anzeigen 38653
Also mein Blick ist dann gleich mal bei Bild Nr. 4 hängen geblieben. Der hat ja ne richtige Erektion!!! Und das während eines Wettkampfes.Zwar werden heute sportliche Wettkämpfe (leider) nicht mehr wie in der Antike nackt ausgetragen, aber nach wie vor werden bei vielen Sportarten die männlichen Genitalien sehr stark ins Blickfeld gerückt. Sportler stehen eben symbolhaft für männlich, virile Kraft und somit auch für Potenz. (Dass beschnittene Penisse sich durch die Kleidung sehr viel deutlicher abzeichnen, wird wohl ein Zufall und nicht Ursache für die in vielen Ländern nach wie vor beliebte Praktik sein)
Wie geil ist das denn bitte
Ziemlich viele Ringer haben einen Steifen, was durch Fotos gut belegt ist...Das ist wirklich toll. Vielleicht erregt ihn sein Kontrahent dermaßen.
hat das denn einen bestimmten Grund?Ziemlich viele Ringer haben einen Steifen, was durch Fotos gut belegt ist...Das ist wirklich toll. Vielleicht erregt ihn sein Kontrahent dermaßen.
Ziemlich viele Ringer haben einen Steifen, was durch Fotos gut belegt ist...Das ist wirklich toll. Vielleicht erregt ihn sein Kontrahent dermaßen.
Vielleicht benutzen sie ihn dann auch zum Ringen!!!?Ziemlich viele Ringer haben einen Steifen, was durch Fotos gut belegt ist...Das ist wirklich toll. Vielleicht erregt ihn sein Kontrahent dermaßen.
hat das denn einen bestimmten Grund?Ziemlich viele Ringer haben einen Steifen, was durch Fotos gut belegt ist...
die tatsächlichen Gründe und die, die ich mir vorstellen möchte, sind da wohl unterschiedlichhat das denn einen bestimmten Grund?
Erzähl! Ich bin ganz Ohr und ehrlich gesagt auch neugierigdie tatsächlichen Gründe und die, die ich mir vorstellen möchte, sind da wohl unterschiedlichhat das denn einen bestimmten Grund?
Hmm, nein das kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Klar wird’s da auch den ein oder anderen geben. Die Mehrheit schätze ich jedoch schon als hetero ein.hat das denn einen bestimmten Grund?
Vielleicht sind viele Ringer schwul oder bi.
Hmm, und das auch während einer Stress-Situation? Also ich könnte in so einer Situation keine Erektion bekommen. Schon gar nicht vor Publikum.ich finde diesen engen Körperkontakt, das oftmals lange andauernde ineinander verschlungene Verharren, das enge Aneinanderpressen auch intimer Körperpartien extrem erotisch und kann mir gut vorstellen, dass auch völlig heterosexuelle junge Männer davon stimuliert werden und erigieren
geh mal im Thread zurück … ich hab mal einige gepostet, die ganz deutlich erigieren.Hmm, und das auch während einer Stress-Situation? Also ich könnte in so einer Situation keine Erektion bekommen.
Hmm, und das auch während einer Stress-Situation? Also ich könnte in so einer Situation keine Erektion bekommen. Schon gar nicht vor Publikum.
Aber die Bilder sind ja der Beweis dafür, dass es geht
Haha, und weshalb nicht? Glaub mir, ich bin viel harmloser als du denkstHmm, und das auch während einer Stress-Situation? Also ich könnte in so einer Situation keine Erektion bekommen. Schon gar nicht vor Publikum.
Aber die Bilder sind ja der Beweis dafür, dass es geht
sansibar, das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?