Der Träger dieser "Blutwurst" schummelt aber ein wenig! …...Interessant wäre die Motivation, warum sich der Mann so fotografieren lässt...
Nö, der sah am Strand immer so aus. Seine Motivation war, dass ich ihn gefragt habe, ob ich seinen Schwanz fotografieren darf
nö … wenn ich die Beine überschlage und der Penis dazwischen verschwindet, ist das auch kein buried penisIst vielleicht tatsächlich ein sog. buried penis.
Damit muss jeder fertig werden - ich selbst beneide ja nie die Männer mit Monstercock, sondern wenn ich schon jemals ein wenig neidvoll auf einen anderen Penis schaue, dann ist der idR nur ein wenig größer als meinerDa werden aber wieder einige deiner Leser mit ihrem Schicksal hadern ....
echten Penisneid empfinde ich ohnehin nicht - ich freue mich über schöne Penisse, auch wenn sie an einem anderen Mann hängen/stehenKein Grund für Neid.
nicht nur der Träger … so schön so ein Glied auch sein mag, halte ich Penisse knapp über dem Durchschnitt für viel kompatibler und habe wesentlich mehr Spaß damitBei diesen Riesen frage ich mich immer ob der Träger damit wirklich richtig Spass haben kann.
Penisse knapp über dem Durchschnitt
Penisse knapp über dem Durchschnitt
… da gebe ich Dir absolut recht! Auch mit einem Penis unter dem Durchschnitt habe ich wesentlich mehr Spaß als mit einem Monster
Ein großer Penis wirkt zwar anziehend, aber wenn er nicht steif wird, dann wird das schnell langweilig. Ein kleineres Exemplar, das hart und vital ist dagegen, macht einfach Freude!Schließe mich dir an - meiner ist auch unter dem Durchschnitt und mein Partner hat kein Problem damit. Die Länge ist nicht alles. Wichtig ist mit "ihm" Spaß zu haben und dass er bereit ist und steht, wenn man ihn braucht .
Bei diesen Riesen frage ich mich immer ob der Träger damit wirklich richtig Spass haben kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?