Deshalb betrachte ich es als besonderen Glücksfall, dass ich fast jeden Penis schön findeAber hat ja trotzdem jeder so seine eigene Vorstellung was einem gefällt.
weil Penisse einfach etwas Großartiges sind, wobei die Spitzenleistung der Evolution nicht in der Größe dieses Körperteils liegt, sondern in seiner Raffinesse. Keine menschliche Erfindung kann sich auch nur annähernd mit der Genialität messen, mit der ein Penis funktioniert.so geht es mir auch. Jeder Penis ist auf seine Art schön!!!
mE haben sie den Vorteil, dass sich die Eicheln besser und größer entwickeln können, ansonsten mag ich unbeschnitten liebe, weil der Reiz der "Enthüllung" gegeben istAlso mir gefallen die Schwänze mit blanker Eichel besser...
mE haben sie den Vorteil, dass sich die Eicheln besser und größer entwickeln können, ansonsten mag ich unbeschnitten liebe, weil der Reiz der "Enthüllung" gegeben istAlso mir gefallen die Schwänze mit blanker Eichel besser...
Ist ja reichlich von beidem daIch bleibe dabei, dass mir die beschnitten Schwänze besser gefallen.
Mir auch. Schliesslich habe ich mich mit >60J. beschneiden lassen und kann meine Eichel viel besser fühlen. Auch beim Freeball.Ich bleibe dabei, dass mir die beschnitten Schwänze besser gefallen.
Hallo @Arno Nym,
Mir auch. Schliesslich habe ich mich mit >60J. beschneiden lassen und kann meine Eichel viel besser fühlen. Auch beim Freeball.Ich bleibe dabei, dass mir die beschnitten Schwänze besser gefallen.
Sag mal Egi, wenn Du die Frage gestattest: ist Deine Eichel nach der Beschneidung größer geworden?Schliesslich habe ich mich mit >60J. beschneiden lassen und kann meine Eichel viel besser fühlen.
Danke sehrnatürlich antworte ich gerne auf Fragen !
Eine große Eichel lässt halt einen Penis immer besonders geil aussehenDie Eichel ist nach der Beschneidung größer geworden.
Da konnte ich aber keine Aufnahmen von Deinem unbeschnittenen Glied finden(Hast Du mal in meine Medien hineingeschaut ?)
Stimmt (leider).Da konnte ich aber keine Aufnahmen von Deinem unbeschnittenen Glied finden
Nie vorher welche gemacht?Stimmt (leider).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?