peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,405
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
No 3 könnte übrigens Penis und Sack meines besten Freundes sein - und nein ich habe nie Komplexe, wenn wir in der Sauna oder nackt baden sind
ja … wären nicht die Schenkel hätte ich getippt er wäre dasNo 3 könnte übrigens Penis und Sack meines besten Freundes sein - und nein ich habe nie Komplexe, wenn wir in der Sauna oder nackt baden sind
Wow! Beeindruckend! Auch in dieser Größe/Länge?
Hier macht mich Bild Nr. 3 extrem an. Da ist einfach alles perfektJeder Post in diesem Thread wird für mich automatisch zu einem "best of" - ein Penis schön wie der andere, absolut perfekt finde ich den 4.letzten (mittelgroß, unbeschnitten, wunderbar proportioniert mit schönen Adern)
Anhang anzeigen 40425 Anhang anzeigen 40426 Anhang anzeigen 40427 Anhang anzeigen 40428 Anhang anzeigen 40429 Anhang anzeigen 40430 Anhang anzeigen 40431 Anhang anzeigen 40432 Anhang anzeigen 40433 Anhang anzeigen 40434 Anhang anzeigen 40435 Anhang anzeigen 40436 Anhang anzeigen 40437 Anhang anzeigen 40438 Anhang anzeigen 40439 Anhang anzeigen 40440 Anhang anzeigen 40441 Anhang anzeigen 40443 Anhang anzeigen 40442
Ob lange Glocken oder langes Seil, oder auch beides oder auch beides kompakt … der Anblick eines Penis sollte beim (sexuellen) Gegenüber Erregung auslösen. IdR sitzen ja die Männer auch nicht wie in dieser Bildgalerie wie die Hühner auf der Stange und warten darauf, nach welchen Kriterien auch immer (incl. Schwanzgröße) ausgewählt zu werden. Ich kann daher guten Gewissens behaupten, dass in der entsprechenden Situation (den richtigen Mann vorausgesetzt) jeder der abgebildeten Penisse mich in die selbe Stimmung versetzen könnte.Oh, hast aber schöne lange Glocken, früer mal nen Seil dran gewesen?
sehr aparte BilderWill ich mich auch ma beteiligen, damit nich nur Adrian hier Bilder posten muss
die haben eben oft die besten Proportionen … so seht Ihr "Normalos" das auch mal aus meinem BlickwinkelUnd ich meine nicht die großen sondern die normal großen
cooles Bild - gefällt mir
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?