Seid mal realistisch Jungs! Nach dem kurz aufkeimenden Neid und "will-haben-Denken". Welcher dieser Penisse wird wohl die Frau glücklicher machen? Welcher sieht schöner und "passender" aus?
Anhang anzeigen 39423 Anhang anzeigen 39424
schöne Bilder - aber wenn Du noch bearbeiten kannst, nimm die Ständer raus (sonst macht das automatisch ein Mod) - im offenen Bereich dürfen nur schlaffe Penisse gezeigt werden.Wieder tolle und passende Worte
Ich bin ohnehin für mehr small dick pics
Ich gehe davon aus, dass hier im PE Forum die meisten Männer in einem großen Penis ein Ideal sehen. Aber was bedeutet das konkret für Euch? Je größer, je besser? Ich persönlich sehe in einem Penis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt, ein ästhetisches Ideal. Was sehr viel größer ist, mag zwar spektakulär wirken, aber die Proportionen an sich stimmen für meinen Geschmack nicht mehr und in Relation zum Körper wirken manche Schwänze schon fast grotesk. "Pferdeschwanz" trifft es dann schon recht gut und außer Neugierde oder Erstaunen keimen in mir keine Gefühle. Keine Erregung, kein Neid - höchstens ein "Boah"
Wie findet Ihr solche Penisse und wolltet Ihr so ein Glied mit Euch rumtragen?
Anhang anzeigen 39811 Anhang anzeigen 39813 Anhang anzeigen 39814 Anhang anzeigen 39815 Anhang anzeigen 39816 Anhang anzeigen 39817 Anhang anzeigen 39818 Anhang anzeigen 39819 Anhang anzeigen 39820 Anhang anzeigen 39821 Anhang anzeigen 39822 Anhang anzeigen 39823 Anhang anzeigen 39824 Anhang anzeigen 39825 Anhang anzeigen 39826 Anhang anzeigen 39827 Anhang anzeigen 39828 Anhang anzeigen 39829 Anhang anzeigen 39830
Ich bin ohnehin für mehr small dick pics
Ja ich auch, bitte mehr kleine
Ich gehe davon aus, dass hier im PE Forum die meisten Männer in einem großen Penis ein Ideal sehen. Aber was bedeutet das konkret für Euch? Je größer, je besser? Ich persönlich sehe in einem Penis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt, ein ästhetisches Ideal. Was sehr viel größer ist, mag zwar spektakulär wirken, aber die Proportionen an sich stimmen für meinen Geschmack nicht mehr und in Relation zum Körper wirken manche Schwänze schon fast grotesk. "Pferdeschwanz" trifft es dann schon recht gut und außer Neugierde oder Erstaunen keimen in mir keine Gefühle. Keine Erregung, kein Neid - höchstens ein "Boah"
Anhang anzeigen 39811 Anhang anzeigen 39813 Anhang anzeigen 39814 Anhang anzeigen 39815 Anhang anzeigen 39816 Anhang anzeigen 39817 Anhang anzeigen 39818 Anhang anzeigen 39819 Anhang anzeigen 39820 Anhang anzeigen 39821 Anhang anzeigen 39822 Anhang anzeigen 39823 Anhang anzeigen 39824 Anhang anzeigen 39825 Anhang anzeigen 39826 Anhang anzeigen 39827 Anhang anzeigen 39828 Anhang anzeigen 39829 Anhang anzeigen 39830
der Überraschungseffekt fällt da zumeist wegWie die wohl steif aussehen? Noch länger und dicker oder nur einfach steif geworden.
die werden selten wirklich hart. Wenn man sich mal ein paar BBC Videos im Netz ansieht, dann sind die Prügel zwar von der Größe her imposant, sehen aber oft gepumpt und/oder aufgespritzt aus und werden nie wirklich hart. Selbst vaginal müssen die immer mit einer oder sogar beiden Händen festhalten, weil der Schwnaz sonst einfach in der Mitte durchknickt/durchhängt. Und ganz ehrlich? In exakt diesem Moment denke ich mir dann wieder, ich zwar keine 20 oder 25cm, aber die 15cm die da sind, stehen wenigstens.Ich gehe davon aus, dass hier im PE Forum die meisten Männer in einem großen Penis ein Ideal sehen. Aber was bedeutet das konkret für Euch? Je größer, je besser? Ich persönlich sehe in einem Penis, der deutlich im oberen Durchschnittsbereich liegt, ein ästhetisches Ideal. Was sehr viel größer ist, mag zwar spektakulär wirken, aber die Proportionen an sich stimmen für meinen Geschmack nicht mehr und in Relation zum Körper wirken manche Schwänze schon fast grotesk. "Pferdeschwanz" trifft es dann schon recht gut und außer Neugierde oder Erstaunen keimen in mir keine Gefühle. Keine Erregung, kein Neid - höchstens ein "Boah"
Das sind ja wahre Prachtstücke. Mal für einen Tag einen solchen "zur Probe" - ja. Aber immer ein solches Gerät zwischen den Beinen, ich weiß nicht. Wie die wohl steif aussehen? Noch länger und dicker oder nur einfach steif geworden.
Ich gucke mir so einen Mist zwar gar nicht erst an, aber damit hast du vollkommen recht!Und ganz ehrlich? In exakt diesem Moment denke ich mir dann wieder, ich zwar keine 20 oder 25cm, aber die 15cm die da sind, stehen wenigstens.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?