S
Ja und Neinkompensieren sie ihren vermeintlich kleinen Penis mit Muskelaufbau. Das bewirkt ja letztendlich nur einen Teufelskreis. So auf die Art: der Penis ist/wirkt nach dem Training noch kleiner
Was die Schwänze in unserem User-Thread angeht, stimme ich Dir zu 100% zu.immer wieder gerne - es gibt so viele schöne Schwänze(nicht zuletzt in unserem User-Thread)
ja fällt mir immer wieder auf, wie schön die Schwänze unserer Jungs hier sindWas die Schwänze in unserem User-Thread angeht, stimme ich Dir zu 100% zu.
@adrian61 Und da gehört deiner natürlich auch zu, sogar ziemlich weit vorne!ja fällt mir immer wieder auf, wie schön die Schwänze unserer Jungs hier sind
Ich finde jeder Penis ist schön. Der Penis ist eine Kunst für sich und der Rest sind nur unterschiedliche Geschmäcker@adrian61 Und da gehört deiner natürlich auch zu, sogar ziemlich weit vorne!ja fällt mir immer wieder auf, wie schön die Schwänze unserer Jungs hier sind
Ich finde jeder Penis ist schön. Der Penis ist eine Kunst für sich und der Rest sind nur unterschiedliche Geschmäcker
meine güte sind prügel dabei... da wird mir ja schwindelich.
Ganz ehrlich - so geht´s mir seit ich ein Junge bin. Schwänze haben nie ihre Faszination für mich verloren. Völlig gleich, ob die nun größer oder kleiner sind, Penisse sind in meinen Augen das Großartigste, das es gibt. Jeder User hier hat einen und jeder ist individuell und wunderbar und dass das jeder lernt zu erkennen, ist mein ZielDie letzten Schwanz-Bilder hier sind aber echt der Wahnsinn. Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus
Also wenn Du bei dieser Bildauswahl nicht die Durchschnittspenisse findest, musst Du aber eine ziemlich selektive Wahrnehmung habenUnd wieder nur Long Dong Johnnies
Da soll noch Mal einer sagen Size doesn't matter
Hetero-Männer neigen dazu, beim Penisvergleich nur auf Eines zu achten und das ist die Größe. ME. liegt das auch daran, wie Heteros einen anderen Schwanz ansehen - mit einem kurzen verstohlenen Blick, der gar nicht zulässt, viel mehr als das zu erfassen, was am deutlichsten ins Auge springt. Auch wenn die Penisgröße ein nicht unerhebliches Kriterium bei der optischen Erscheinung darstellt, ist sie doch nur eine Eigenschaft, die einen Penis ausmachen. Um den eigenen Penis besser (ein)schätzen zu können, ist es daher sehr hilfreich, sich auch genauer mit anderen Penissen auseinander zu setzen. Gebt den (anerzogenen) Gedanken auf, Eure hetero-männliche Integrität würde darunter leiden, wenn Euch der Gedanke kommt "dieser Penis gefällt mir".
Anhang anzeigen 38137
Ich habe eines Deiner Bilder als Beispiel eines (für mich) sehr schönen Penis in der Antwort gelassen, das hat aber nichts mit der Größe zu tun. Es ist bei einem Penis wie bei Brüsten, egal ob groß oder klein die Form und das Gesamtbild machen die Attraktivität aus.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?